Lösch mal GenericUSBXHCI.Kext aus /S/L/E
Rechte und Cashe Reparieren nicht vergessen, reboot und das Problem sollte erledigt sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLösch mal GenericUSBXHCI.Kext aus /S/L/E
Rechte und Cashe Reparieren nicht vergessen, reboot und das Problem sollte erledigt sein.
Habe das mal hier hin verschoben, passt besser als in Foren Info.
Klar kein Thema habe mal beide fertig gemacht für die DB 894 und 1479
http://www.hackintosh-forum.de…age=Thread&threadID=19008
Ozmosis Mod für B75M-D2V
ähm Post 16 sollte es eigentlich lösen das Problem
Zur not erstmal mit cmd+s in den Singel user mod und dann eingeben...reboot....
Hast Du deinen Rechner übertacket? Wenn ja Mal auf Default stellen, geh mal deine BIOS Einstellungen Durch auch oder gerade die RAM Einstellungen sollten normal sein und nicht FAST oder ähnliche Timing Verbesserungen.
Wieso kein Ozmosis?
PM Patch sollte drin sein, ansonsten wäre es schon beim Booten von Mac/Yosemite zur KP gekommen.
Bei der gleichen BIOS Version oder hast Du ein anderes BIOS eingespielt.
Nur zum Verständnis wir reden über die Hardware UUID die wird in der Anleitung von Trainer gar nicht behandelt, oder lassen sich alle Werte nicht speichern?
Mod Für das Z87X-UD5H Rev.1.x
Also Dual Chanel muss weder im BIOs noch sonst wo aktiviert werden.
Du hast die Beiden RAM Module aber auch in einer Speicher Bank installiert? Also in die Schwarzen oder in die Grauen Steckplätze.
Das gewünschte BIOs ist nun in der DB (894 und Yosemite Reddy )
Das Flashen des Original Bioses kann helfen, oder flash es einfach noch mal...Logische Erklärung habe ich da zwar nicht für im Moment, aber ab und an hilft es.
Danke an alle die mit Gratuliert haben, kämpfe aktuell noch mit den Nachwirkungen der Feier...hicks
So Geburtstag vorbei und deshalb
Du schreibst wenn DU dir ein BIOS selbst erstellst...hast Du das aus der DB mal Probiert? Nur um erstmal eigene Fehler auszumerzen? Hört sich für mich an als wenn dabei etwas schiefläuft bei dir. (config.plist)
Welches Ozmosis setzt ihr ein? 894 oder 1479?
Also bei allen BIOS die nur auf 1479.rom enden wird wohl noch genug platz sein um den Intel E1000 unterzubringen. Nur die BIOS die auf 1479-M oder -S enden da ist definitive kein platz mehr.
Ich bin davon aber abgekommen und schiebe sie lieber auf die EFI Partition, da mir die Frequence in der es zum Teil neue gibt zu hoch ist, um jedes mal das BIOS zu flashen.
Deshalb sind in den BIOS der DB auch nur noch Ozmosis enthalten und nicht mehr....alles andere führt zu zuviel Pflege aufwand.
Extreme Memory Profile : Profile1
Initial Display Output : IGFX oder den Slot einstellen in dem eure GK steckt!
XHCI Mode : Auto
Audio Controller : Enabled
Intel Processor Graphics : Enabled
Intel Prozessor Graphics Memory: 32M <- Wichtig mehr führten bei mir zu Problemen im Zweifelsfall austesten mit 64/96
DVMT Total Memory Size : MAX
XHCI Hand-Off : Enabled
EHCI Hand-Off : Enabled
Secure Boot : Disable
VT-d : Disable
Wenn Du ein Raid oder Fusion Drive nutzt ist die 849m zwingend, ansonsten würde ich die 1479 nehmen, gehen tun beide mit Yosemite.