So nach einigen Tests´s bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es auf jeden Fall ein großes Problem mit USB 2.0 und der GT710 gibt.
Ich habe noch zusätzlich eine Roland TB-3 installiert die auch als Soundkarte fungiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die USB Übertragung nur in eine Richtung relativ sauber und synchron ist. Duplex ist hier leider nicht möglich. Das heißt beim Abhören und gleichzeitig Aufnehmen entstehen die Aussetzer.
Auf meinem GA-Z270 geht das ohne Probleme.
Auch bei den beiden alten 775 Rechnern unter Windows 10! (Ich habe je zwei SSD´s eine mit Mac OS und eine mit Windows 10 in beiden Rechnern.)
Nur unter Sierra und High Serra gibt es das Problem mit dem EHCI Treiber und der GT710. Ich habe versuch möglichst alle Fehler auszuschließen. Komponenten und Kabel (AWG 24) getauscht andere SMBIOS ausgewählt (Imac 13.1, 13.2, 14.1, 14.2) . Overclocking und Underclocking und Änderungen am der Buss Speed haben auch nix verändert. Der Fehler bleibt (Unterbrechungen bei der Wiedergabe wenn gleichzeitig Daten über USB zum Rechner gesendet werden).
Einfacher Test.
Audio mit Soundcloud mit Google Chrom wiedergeben auf
Sound Output: 1-2 vom Quad Capture oder TB-3 1-2 oder ein anderes USB 2.0 Audio Interface!
Sound Input: 1-2 Quad-Capture
Dann Midiclock mit 120 BPM oder mehr auf den MIDI IN über das Quad-Capture zum Rechner senden und mit Midi-Monitor anzeigen lassen (Vollbild).
https://www.snoize.com/MIDIMonitor/
Bei beiden 775 Mainboards, die beide die GT710 eingebaut haben, entstehen Aussetzer bei der Wiedergabe wenn Daten gleichzeitig in beide Richtungen gehen. Weil sich USB und GPU gegenseitig behindern.
Schade Schade Schade! Es gibt glaube ich keine Lösung mehr USB 2.0 bei den alten 775 Boards voll als Hackintosh zu nutzten.
Ich habe auch mal ein RME Multiface über PCIe angeschlossen um zu sehen ob überhaupt eine Aufnahme mit Locic und Ableton möglich ist. Keine Probleme läuft wie geschmiert der ASUS P5Q-EM ist keine lahme alte Kiste alles läuft dann super ohne Aussetzer. Nur über die USB Audiointerface ist das leider nicht möglich.
Hier noch ein Logic X Benchmark Test.
Logic X Benchmark Test
Meine alte ASUS Kiste schlaft immer noch 18 Spuren 
Wenn jemand einen ähnlichen Rechner hat und ein USB 2.0 Audiointerface und Nvidia GPU bitte mal bei mir melden.
Ich kann nicht glauben, das dass nicht geht. Geht nicht! gibt es nicht! Oder ?
Bitte um Tipps und Anregungen zu dem USB 2.0 Problem!
Gruß M