Beiträge von atcon

    System-wide power settings:


    Currently in use:


    standby 1


    Sleep On Power Button 1


    womp 1


    autorestart 0


    hibernatefile /var/vm/sleepimage


    powernap 1


    networkoversleep 0


    disksleep 10


    sleep 0


    autopoweroffdelay 28800


    hibernatemode 0


    autopoweroff 0


    ttyskeepawake 1


    displaysleep 10


    standbydelay 10800




    Sleep Image habe ich soeben gefunden, ist 2,15 Gb groß

    Habe es jetzt endlich geschafft mein Hackintosh zum laufen zu bringen. Möchte nun iMessage aktivieren und habe gelesen, dass es einfacher sein soll, wenn man die Möglichkeit hat eine vorhandene Seriennummer zu benutzen. Nun denn, wir haben noch einem iMac zuhause. Da ich allerdings nur Anleitungen finde, wenn man keine Seriennummer hat, würde gerne den einfachsten Weg wissen. Bis jetzt habe ich mich auch noch nicht in iCloud eingeloggt.
    ivh hoffe ihr könnt mir helfen! :)
    lg


    P.S. Leider funktioniert Audio über HDMI auch nicht

    Das klingt schonmal gut, muss ich den quellcode manuell eingeben oder kann ich im Clover einfach einen"Haken" setzen oder habe ich da etwas völlig missverstanden.
    Habe gedacht, ich schließe die Festplatte erstmal an und formatiere sie über den vorhandenen Hackintosh und führe in update durch, falls dies geht. Oder kann ich direkt die Festplatte bei einer neuinstallation auswählen?
    Festplatte sollte übermorgen ankommen!

    Moin,
    habe mir vor kurzem einen Hackintosh selber zusammengeschraubt - mehr oder weniger erfolgreich...habe damals diese Tomatentools benutzt und auch die Hardware 1 zu 1 nach einem guide nachgekauft. Allerdings funktioniert alles noch nicht 100%ig. Da jetzt Semesterferien anstehen wollte ich die Zeit nutzen und auf einer Samsung SSD 960 Mac neu installieren. Da mir in meinem
    letzten Beitrag ans Herz gelegt wurde, Clover hauptsächlich zu nutzen, wollte ich dies nun auch tun. Würde gerne am Anfang schon meisten Probleme ausmärzen, weshalb ich mich schon vor der Installation melde.
    Hoffee ihr könnt mir helfen!
    Vielen dank schonmal :)

    Ja genau! Ich habe selber wirklich wenig Ahnung davon...habe einen Guide im Internet (Von Stork) gefunden, die Teile nachgekauft und alles das gemacht, was beschrieben wurde Dann habe ich noch die Grafikkarte durch irgendeinen NVme Kextboder so zum laufen gebracht Was ich da mache, weiß ich selber nicht wirklich

    Guten Abend,
    nach nun schon mehreren Tagen fallen mir nach und nach doch einige Sachen ein, die noch nicht zu 100% funktionieren wollen...
    1. Displayport der Grafikkarte funktioniert nicht (HDMI schon)
    2. iMessage (wie genau bringe ich es zum Laufen?)
    3. Ruhemodus -Wenn der Computer in den Ruhemodus geht, startet er direkt wieder, ohne das
    man etwas macht
    -Wenn der automatische Ruhemodus angeht, lässt sich der Computer nur
    über den Restart-Knopf des Mainboards wieder starten...(Habe gelesen, dass
    dabei schon Hardware zu Bruch kam)
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
    Gruß

    Magst du mir genau beschreiben, wie ich das mache!


    ich habe jetzt festgestellt, dass, wenn ich manuell in den ruhemodus gehe, der Computer es auch tut, aber sofort wieder neu startet. Habt ihr Da eine Lösung?
    Darüberhinaus habe ich Den automatischen ruhemodus nach Zeit ausgestellt, da der Computer gestern, nach bestimmter Zeit in den ruhemodus gegangen ist, ich ihn allerdings nur über den bios reset Knopf neu starten konnte. Habe mich darüber ein bisschen belesen und es sei bei einigen wohl schon Hardware zu schaden gekommen. Traue mich jetzt nicht so viel rumzuprobieren. Kennt ihr zufällig auch eine Lösung für diese Problem?

    Also im BIOS habe ich Xmp ausgewählt. Daran kann es leider nicht liegen. Ich hatte gestern beim ersten installationsversuch das richtige Ergebnis und es wurden 3000 mhz angezeigt, allerdings funktionierte die Grafikkarte gar nicht. Dann habe ich alles neu aufgesetzt und die Grafikkarte mit Tipp 6 auf Tonys86 Seite (konnte irgendwie keinen link Posten) zum laufen gebracht. Vielleicht könnte es daran liegen?

    Moin,
    habe soeben meinen ersten Hackintosh (fast) erfolgreich fertiggestellt.
    Leider wird die Geschwindigkeit des Rams (2133 MHz statt 3000) falsch angezeigt, wisst ihr, wie ich das ändern kann?
    Des weiteren würde ich gerne diesen Bootloader Start Screen loswerden, ist dies möglich?
    Vielen Dank im Vorraus


    Meine Daten:
    i7 6700k - Asus Maximus VIII Gene - Corsair Vengeance LPX 32Gb 3000 MHz - Asus GTX 970

    Moin moin,
    habe auch vor mir nach weihnachten einen Hackintosh zusammenzubasteln.
    Mein Hardware wäre ungefähr die gleiche wie @Chrissiii schon geschrieben hat, allerdings würde ich gerne eine SsD an den M.2 Anschluss des Mainboards anschließen. Geht das ohne weiteres mittlerweile? Des weiteren gibt es von Gigabyte eine Möglichkeit Thunderbolt 3 zu nutzen http://www.gigabyte.com/produc…uct-page.aspx?pid=5906#ov ...Könnte ich diesen Adapter einfach anschließen und durchstarten?
    Vielen Dank sim Vorraus!
    Liebe Grüße
    Constantin
    P.S. Als Grafikkarte würde bei mir eine GTX 980 Ti zum Einsatz kommen! Das es jetzt (soweit ich weiß) auch Treiber für Sierra gibt, sollte das kein Problem darstellen oder? Würde gerne den Arbeitsspeicher durch schnelleren ersetzen, lohnt es sich? http://www.mindfactory.de/prod…L16-Dual-Kit_1027877.html