Problem habe ich gelöst gehabt Clover hatte mir keine Texte mit in die Ordner Kopiert also dank des Forums alle Kexte in die Ordner Kopiert 10.05 angefangen und alles da rein kopiert dann mit den Stick gebootet und sie da es ging hatte zwar dann ein paar Probleme mit Init weil es mal ging und mal nicht aber danke den Forum konnte ich das Problem auch recht schnell lösen.
Die Kiste läuft jetzt so wie sie Soll dank des Forums wieder.
Beiträge von Pazifik
-
-
Hier mal meine Config.Plist
-
Alles klar Dankeschön also installiert ist es schon und ich hänge bei den Start (iobluetothFamily) bis dahin fährt der hoch dann nichts mehr.
-
Was meint ihr denn was ich teilweise bei Wohnung Entrümpelungen finde?
-
Die Grafikkarte ist eine Nvidia Gt 320 mit 1Gb DDR3!
-
War in den letzten Tagen mal wieder etwas in Sachen Maler arbeiten unterwegs beim Kumpel ist vor 14 Tagen jemand ausgezogen der hatte noch einen Pc im Keller stehen gelassen.
Lange Rede Kurzer Sinn iuch die Kiste mit nach Hause genommen sauber gemacht Angeschlossen Iboot Rein und sie da es Läuft Snow Leo drauf ohne Probleme.
Das system ist laut bios ein ixtreme M5741 Von _Hp mit I5 750 Cpu.
Mich würde jetzt mal Interessieren wie Ich auf der Kiste El Capitan oder sogar Siera zum laufen bekomme.
w -
-
Willkommen
Neue Bauleitung im Berliner Flughafen , eröfnnung morgen! Dann hau mal rein Chuck -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Lj0uF4ChTrA][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EV6ebCgH-dI][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QIedr_9_9hA][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1JZGFjufJEY][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=7MoMTW7miBY&list=RD55hjuMPZaAk&index=2]
Nur die Harten kommen in den Garten,
dann müsste ich über den Zaun springen -
Konntest du das nicht eher posten?
Wie kriege ich den blöden angefressenen Apfel jetzt wieder von meinem A**** weg?@grt
Woißsch noch nisch, obsch kommen tu. Wenn im Bergwerk so wenig zu tun ist wie grad jetzt, Izmir das zu spät, da fahr ich lieber nach Hause und mach den letzten Rioja leer.Mit früher posten geht meistens leider Nicht.
Weg bekommen wir schneiden ihn dir Vorsichtig raus und spannen es in einen Rahmen so siehst du es immer!!<scherz>>> -
Nur die mit Apple Tatoo auf dem A..!
Also wenn ich wie er gesagt hat hat einen Apfel auf de A... tätworieren lassen würde da muss er sich einen Strichcode von einen IMac im Nacken Tättowieren damit der Scanner ihn auch erkkennt!
-
Werden
spezielle Softwarelizenzen für akademische Einrichtungen zur Verfügung
gestellt? Wenn ja, welche Voraussetzungen werden verlangt?
Softwarelizenzen für akademische EinrichtungenFalls Sie Software für eine akademische Einrichtung suchen, kann die
Frage nach speziellen Lizenzen für Bildungseinrichtungen sinnvoll sein.
Verschiedene Software Hersteller bieten vergünstigte Lizenzen für den
Einsatz im Umfeld von
Schulen, Universitäten und Hochschulen etc. an.
Fragen Sie nach allen Möglichkeiten, Optionen und Preisen für
akademische Softwarelizenzen.
Im Folgenden finden Sie dazu eine Definition und verschiedene Beispiele
sowie Kriterien, die für akademische Softwarelizenzen zu erfüllen sind.
Es gibt zahlreiche Lizenzierungsprogramme, die speziellen Gruppen zur
Verfügung stehen, zum Beispiel akademischen Einrichtungen (Schulen,
Hochschulen, Universitäten), Behörden und manchmal auch wohltätigen oder
gemeinnützigen Organisationen. Üblicherweise ist die Benutzung dieser
Softwarelizenzen mit sehr speziellen Bedingungen verknüpft. Die
Institutionen, die für diese speziellen Lizenzen in Frage kommen, müssen
nachweisen können, dass sie die Kriterien erfüllen, die für den Genuss
der akademischen oder Behördennachlässe erforderlich sind. Diese
Lizenzvereinbarung betrifft für gewöhnlich vollständig verpackte
Produkte, die in Computergeschäften verkauft werden. Studenten müssen
vor dem Kauf ihre Berechtigung nachweisen. 1Einsatzgebiete und typische Benutzer von akademischen Lizenzen:
Bildungsinstitute und deren Verwaltungsämter
Bildungsgremien
Lehrende (Lehrer, Professoren, Dozenten) und Verwaltungs-Mitarbeiter
Schüler und Studenten
Öffentliche Bibliotheken
Öffentliche Museen
Institutionen für Fernstudien- bzw. FernschulprogrammeBeispiel 1
Microsoft Lizenzmodell für akademische Bildungseinrichtungen
Beispiel 2
Akademische Softwarelizenzen von Modeliosoft
Vorteile
Studenten und Schüler können meist die Software auf Ihrem eigenen
PC, Laptop oder Smartphone nutzen (gleiches gilt eventuell für
Professoren/innen, Lehrer/innen und studentische Mitarbeiter/innen)
Meist zeitlich unbegrenztes Nutzungsrecht
Updates und Upgrades sind häufig enthalten
Lizenzkosten mit Nachlass oder in manchen Fällen komplett kostenlosNachteile
Studenten und Schüler müssen Ihre schulische Tätigkeit nachweisen (Berechtigungsnachweis)
Ihre Einrichtung muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um als
akademische Einrichtung zu gelten oder aus einem Fachgebiet stammen2
In der Regel müssen die Lizenzen jährlich verlängert werden
Nutzungsrecht meist für Bildungszwecke und nicht-kommerzielle Aktivitäten begrenztUmsetzung
Um Softwarelizenzen für akademische Einrichtungen zu erwerben, ist
meist eine Beantragung mit Nachweis des akademischen Status notwendig.
Häufig muss eine Vereinbarung oder Mitgliedschaft eingegangen werden. -
Ich habe Irgendwo mal gelesen das einige Lehrer an Privatschulen auch Beamte sind also bräuchten die wiederrum eine Beamten Lizenz oder irre ich mich da?
Das mit der Hardware dürfte keine Rechtlichen Problme für dich haben ausser du Handelst mit Geklauter Hardware aber das denke ich mal Nicht.
Könnte man an der Schule nicht irgendwie einen Wartungsvertrag machen der Ausschliesslich für die Hackintosh da ist? -
Alles klar ich wäre dabei komme ohne Computer oder Hardware einfach um da mal die Leute kennenzulernen.
-
Kann da jeder mit hin kommen oder nur bestimmte Leute?
-
Bin Maler und Lackierer und habe Ständig neue Privat Kunden oder auch mal in Portsdam Geschäftskunden für die ich was Nebenbei machen kann und 2 Helfe ich bei Messe Auf-und Abbau worüber ich mir auch da schon einen guten Namen gemacht habe.
Ich finde das mit den Bios Einbau eine Tolle Sache. -
Ob ich das hinbekomme aber mit diesen Forum schon wie gesagt gehe das Projekt am Wochende an wenn nicht Kino angesagt ist.
-
Kann ja über den Pc installieren und die Kexte einbauen Versuch macht Klug! Projekt für das Wochende sonst kann ich nicht schalfen und das wäre momenten Fatal.
-
-
Ich meine Die Lampe ist richtig cool kenne das noch mit so einen Stein der sich dreht habe es selber im Wohnzimmer stehen mit Bild von mir und Frau leuchtet allerdings nur in weiss!
Ich finde das hier auch klasse mit den verschiedenen Setups jeder macht auch was anderes mit den Hackis. Ich zum Beispiel benutze den Hacki im Motive zu bearbeiten oder Fassadengestaltungen durch zuführen.
Raum bearbeitung von Wänden oder so! Da liegt das Mac Os sehr weit vorne !