Die Kiste errinnert mich irgendwie an meinen Alten Amiga 500 den ich mal mit Turbokarte 68020 und Kick Rom 2.04 Hatte. Ecs Chipsatz versteht sich!
Beiträge von Pazifik
-
-
-
Happy New Year.
-
-
-
-
Wünsche euch euch auch allen und mögen eure Vorsetze in erfüllung gehen!
-
-
Rock It! lesen und den Old Sparcky beim installieren zu schauen!
-
Arbeite noch mit meinen alten I7 3770 also würde sich der neue Chipsatz gleich richtig lohnen und den neuen Cpu plus der Ram.
-
War gestern in einen Pc laden in Berlin die haben das neue Asus Board inklusive die Nachfolger vom Skylake da jetzt meine Frage weiss einer obe man die neuen Sachen ohne Problem auf den Os betreiben kann und wenn ja was muss man beachten?
-
Eriinerung an Vergangen Tagen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY] -
Einen wunderschönen, Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut Überstanden? Also zu Kaffee kann ioch nur sagen die Bohnen durch den Kräuter Mörser und dann Vorsichtig mit richtig heissen Wasser durch einen Natur Filter geben besseren Kaffee gibt es nicht. Kleines Küchenutensil mit Grosser Wirkung 0815 war gestern nur Handarbeit ist Solide!
-
Danke euch allen aber ohne das Forum hätte ich das nie geschafft
-
Danke für den Tip. Naja was Teschnik engeht habe ich 2 Linke Hände, was in Technik nicht klappt ist Handwerklich top.
Spass habe ich schon bei der Installation gehabt.
Danke euch -
So nach etlichen Versuchen El Capitan auf meinen Hacki zu Installieren hat dieses Endlich geklappt.Nach Hundertmal Fluchen,Forum lesen und Bios Flashen und neu Einstellen hat der Baum endlich Früchte getragen.
Ich weiss nicht wie aber das hat geklappt muss nur noch Clover Installieren und dann kann ich das system auch ohne Stick booten.
Habe die 2 SSD`s über den Mac von meiner Verlobten Formatiert und dann wieder im Hack eingebaut stick rein und im bios was eingestellt und schon kamm der Installer das war bestimmt nur ein zufall.
Wünsche Jeden Frohe Weihnachtenfür eure Tollen Beiträge hier im Forum
-
Frohe und Glückliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Al6042 dich meine Ich nicht meint DrStein.
Sorry nimms mir nicht übel zum Entwickeln fehlt mir der Grips mache entweder Sachen kaputt in Form von meinen Hackintosh. Das was ich richtig gut kann sindWohnungen Renovieren oder Malerarbeiten ausführen. -
Für deinen Tisch gibt es so ein Möbelrep Set im Baumarkt. Bischen Lack null Problemo aber nicht mit der Rolle Lackieren wird Scheckich nimme Pistole löcher vorher mit Primer Vorflecken sonst sieht das auch wieder mist aus
-
Keine Ahnung was ich da gemacht habe bei der Festplatten auswahl im bios auf meine Festplatte gedrückt dann die gebootet und es ging eigendlich, bis dann die Meldung kam die jetzt auch nicht mehr kommt.
Mac.Localcom.apple.xpc Launchhd(1) (org.ntp.117) <warning service exitedet with abnormal code:255das kommt jetzt.
Bin am überlegen die ganzen Festplatten mal komplett zu Formatieren.