Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung! @al6042
Habe jetzt nochmal versucht alles neu zu installieren, leider ist dies in die Hose gegangen. Jetzt installiert er garnicht mehr, eher gesagt möchte er, aber das Bild verzerrt. Dazu unten mehr.
Gerne beantworte ich Deine Fragen.
Zu 1: Clover_v2.3k_r3949
Zu 2: Ich boote unter Uefi und folgende .efi Dateien sind enthalten:
AppleImageCodec-64.efi, AppleKeyAggregator-64.efi, AppleUITheme-64.efi, DataHubDxe-64.efi, EmuVariableUefi-64.efi, FirmwareVolume-64.efi, FSInject-64.efi, HFSPlus.efi, OsxAptioFix2Drv-64.efi, OsxFatBinaryDrv-64.efi, PartitionDxe-64.efi, SMCHelper-64.efi, VBoxHfs-64.efi
Zu 3: Ich benutze den Ordner 10.12 für die Texte, habe aber auch schon Other versucht.
Folgende Kexte sind enthalten: FakeSMC_ACPISensors.kext, FakeSMC_CPUSensors.kext, FakeSMC_GPUSensors.kext,
FakeSMC_LPCSensors.kext, FakeSMC.kext, RealtekRTL8111.kext, VoodooPS2Controller.kext
Zu 4: Es ist keine gepatchte DSDT.aml oder SSDT.aml vorhanden, der Ordner ist leer.
Könnte mir jemand so eine .aml basteln?
Der Installationsvorgang wird gestartet, jedoch sobald der Apfel erscheint (kurz vor der Spracheauswahl) verzerrt das Bild (der Apfel) und ab der Sprachauswahl erkennt man garnichts mehr.
Ich habe versucht meine Intel Iris HD 5100 zu injecten, denke das er damit nicht zurecht kommt.
Finde aber keinen Kext hierfür und weiß die igplatform id der internen Graka nicht.
Wäre auch sehr dankbar für Hinweise wie ich diese dann, wenn ALLES klappt, mit 3D Beschleunigung zum laufen bekomme, also das der Hackmac diese richtig erkennt.
Die Config.plst ist als Anhang dabei.
Vielen vielen Dank für die Mühe.