Beiträge von Famouz

Okay das war echt gur erklärt :)
    Also wäre es nicht möglich die Graka so einzustellen das einfach bist zum loadingscreen kein bild ist und ich quasi blind mein Passwort eingebe ?
    Dann müsste ich doch ab dem Zeitpunkt an dem die karte in OSX erkannt wird (Login?) wieder ein bild haben oder ?
    Habe nämlich nicht unbedingt das Geld grade weil ich mir noch ne Apple Mouse und Tastatur plus Widescreen Monitor holen wollte das alles gut ausschaut :)
    LG Marvin :)

PS. Echt großen dank an jeden der hier mithilft !
    PPS.https://www.youtube.com/watch?v=wF442vSB8_Q In diesem Video hat ein Typ unter El Capitan die 390X zum laufen gebracht (SMBIOS MAC PRO 6) Was haltet ihr von der idee ?
    Bekomme da nur ne Kernal Panic

Hey
    Bekomme beim booten diesen Screen !
    Kann mir da jemand helfen ? wäre echt nett ...
    Ich komme so nicht weiter.
    Habe meine plist unten angehängt damit sie evtl jemand abändern kann für mich, das sie passt ...
    Nutze ne r9 390, ich denke die ist das problem !
    Leider habe ich keine iGPU da ich nen xenon 1231v3 nutze !
    Jemand ne idee wie ich das hinbekomme ?
    Screenshot vom fehler seht ihr ja :)

Ja das habe ich gelesen !
    Und habe auch schon 10000 verschiedene YouTube Videos geschaut !
    Ich habe schon mac osx in vmware damit ich den stick erstellen kann !
    Er hilft mir ab da weiter ?
    Habe keine Ahnung...

Hallo
    Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen könnte OSX zu installieren ?
    Ich habe so gut wie 0 Ahnung von der Installation !
    Ich bräuchte Hilfe beim Bootloader etc.
    Gibt es eventuell mal ne nette Person die ne stunde zeit hätte ?

LG Marvin

Danke für die ganzen Glückwünsche !

Der Springende Punkt ist aber das ich nicht besonders viel ahnung habe vom BIOS etc.

Deshalb sind die meisten Sachen die ich hier lese wie ein Plakat auf Chinesisch.

Brauche das echt jemanden der Ahnung hat.

Also ich bin neu hier im Forum und habe ein paar fragen !
    Also zuerst einmal möchte ich euch mein System vorstellen: Intel Xenon 1231 v3, Radeon 390 8gb VRAM, 8GB Ram, 1Tb HDD, ASROCK B85M PRO4

Ich würde gerne eine neuere Version von Mac OSX darauf laufen lassen um Videos damit schneiden zu können !
    Ja ich weiß das geht auch mit Windows !
    Allerdings nervt Windows mich nach so einer langen Zeit die ich es schon nutze !
    Ich hatte ein MBP 13 Zoll 2013
    Allerdings hatte ich das von meinen Eltern bekommen und die hatten nur 4gb ram und 128gb ssd Einbauen lassen ....
    Folglich war das System zum schneiden Unbrauchbar und ich habe es nach einem Jahr Verklauft !
    Allerdings Liebe ich seit dem OSX und würde es jetzt auf meinem Rechner Laufen lassen !
    Gibt es irgendjemanden der evtl. etwas Zeit für mich übrig hat ? Wäre echt mehr als großzügig !
    MFG Marvin aka Famouz !