Propertyinjector Kext ist noch drinne.
Framebuffer ist Radeon
Ati Inject ist nicht an.
Edid auch auf aus
Beiträge von Famouz
-
-
Habe ich gemacht @griven aber es hat sich nicht verändert ...
-
Okay
ich würde sagen wir machen das so das ich jetzt die Fake ID eintrage,
und wenn ich beim Booten sehe das der Anmeldescreen buggt versuche ich den Tipp von @Mocca55 .
Muss ich einfach die <span style="background-color:rgb(248, 249, 249); color:rgb(80, 80, 80); font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">67B0 bei FakeID reinkopieren ?
PS: Karte ist im Oberen slot und hat 16 Lanes :a
-
Jo
war bis jetzt auf der Arbeit
Karte steckt im 2ten Slot.
aber macht das wirklich so nen Unterschied ?
Habe beim letzten ausbauen nen Plastik Teil abgebrochen habe da nicht so Lust drauf ... -
@umax1980 weil ich Xcode nutzen möchte in der neusten Version steht aber auch am Anfang vom Thread
@apfelnico kann ich dir nicht sagen weil ich nur Bahnhof verstehe -
Okay dann schauen wir mal habe jetzt den installer nochmal gestartet beim ersten Mal ist der hacki einfach ausgegangen und hat neugestartet....
EDIT: Update ist komplett INStalliert und die Karte läuft immer noch unter 7MB Display...
Allerdings kommt es mir vor als ob sie schneller wäre irgendwie.
Ich starte nochmal komplett neu und schaue ob sich etwas ändert -
Einfach runterladen und installieren ?
was muss sonst noch gemacht werden ? -
Okay wo bekomme ich die ?
Und wie lange muss ich warten bis zur final ? -
Ist die Beta stable?
-
Aber könnte ich nicht einfach die Next von dir übernehmen?
-
Meinst du mit dem ati Inject ?
EDIT:Habe es mit der Letzten Config probiert und habe wieder nur den drehenden Kreisel bekommen wie sonst auch bei Ari Inject... -
Bekomme per HDMI nen Overscan und due Auflösung ist schrecklich
-
DVI war der einzige Port der ging vorher
-
Ah okay !
Bildschirm ist pervers DVI angeschlossen -
Okay Mache ich jetzt und dann melde ich mich in kürze
EDIT: Ich weis zwar nicht genau was die Kext bewirken soll aber wirkt für mich alles noch wie davor -
Kannst du sie nochmal posten weis nicht welche du meinst :$
-
Ja aber sie lief ja schon mal @griven
-
Jo beschwere mich auch keinesfalls.
Ich sage nur wenn das System mit dem Ist online an der Seite in Echtzeit funktionieren sollte dann wären da bestimmt viele dabei gewesen die vielleicht hier und da hätten helfen können.
Das letzte mal war es auch ne Kleinigkeit wie Boot.efi im falschen Ordner die wäre der Person dann evtl. aufgefallen und wir wären vor 2 Tagen schon am Punkt an dem wir jetzt stehen.
Aber wie gesagt alles cool
Lasst uns lieber die Kiste zum laufen bekommen habe keine lust mehr auf Windows ... -
Jo
Wird gemacht.
Aber du musst zugeben das die Zugriff /Antwort Quote ist sehr gering ist.
Aber du hast recht. -
Leider immer noch nicht ...
Woran könnte es liegen ?
Was fest steht ist das er Nicht bootet sobald INject ATI auf an ist !
EDIT: Vielleicht helfen euch ja diese Bilder:EDIT 2.0: Habe mich weiter durch due weiten welten von google geschlagen und das auf Tony Macx68 Gefunden:
I got my XFX card working!Here's how I did it (I'm not sure if some of these steps can be omitted):Did Hex Edit steps in first post.
Checked LoadVBios - found a Sapphire BIOS that matched slead's.
Checked inject ATI.Fake ID of 0x67b01002FB set to Radeon.
Had latest versions of appleALC, Lilu and WhateverGreen inside of my kexts/other folder.
Rebuilt caches.
Restarted.
And like Slead, I don't even need IGP to load up MacOS in style.Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir hilft das richtig umzusetzen weil eigentlich habe ich diese schritte ja schon gemacht nur wurde mir empfohlen Whatevergreen zu entfernen...