@derHackfan also soweit keine Lösung in Sicht? Im BIOS ist eigentlich alles passend eingestellt und sollte funktionieren.
Beiträge von toninerx
-
-
Ich habe eben alle 3, also 5, 7 und 11 ausprobiert, jedoch keinen Erfolg verzeichnet.
Ist dieses Problem öfter bekannt oder bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?
Frohes neues Jahr wünsche ich
-
Gut, das habe ich jetzt erledigt.
Jetzt kann auch prinzipiell auch Ton über meine Grafikkarte an meinen Bildschirm ausgeben, jedoch funktionieren die 3,5 mm Klinken immer noch nicht.
Im Anhang hab ich nochmal zwei neue Screenshots.
LG
-
Oke, nochmal für mich:
Ich habe jetzt die "FakeSMC.kext" und die "RealtekRTL8111.kext" Datei von /Library/Extensions nach /EFI/Clover/kexts/Other verschoben und im Extensions Verzeichnis gelöscht.
Im Anhang finde ich leider keine Datei. Was soll ich mit folgenden Dateien machen? AppleALC (1.0.8), AppleALC-OZM (1.0.18), HDAEnabler (1.0.0d1).
Zudem finde ich das Verzeichnis /System/Library/... nicht.
LG
Toni
-
In den Ordner EFI/kexts/.. ist jeweils kein Inhalt vorhanden. Im Anhang ist der Screenshot der Erweiterungen.
-
Im Anhang
-
Mhh. Leider hat es nach vielen Versuchen nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Möglichkeiten den Ton zum Laufen zu bekommen?
Grüße
Toni
-
Guten Abend,
ich habe den Realtek ALC662 Audio Codec und bin gerade dabei mir meinen Hackintosh mit Sierra 10.12.2 einzurichten. Ich finde leider keine passenden Treiber und kann deshalb leider keine Audiogeräte auswählen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Toni
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Funktioniert jetzt einwandfrei
Guten Rutsch und liebe Grüße
Toni
-
Hallo,
ich bin komplett neu im Bereich "Hackintosh" und bin gerade dabei meinen ersten wirklichen Hackintosh aufzusetzen.
Mit der Installation hat Alles hervorragend funktioniert und die Konfiguration mit Multibeast habe ich auch gemacht, jedoch erkennt das System meinen Grafikkarte falsch und verwendet anscheinend keinen, bzw. sehr wenig meiner 2 GB VRAM was zu Grafikbuggs führt.
Im Anhang habe ich die Systemübersichtsseite meiner Grafikkarte und meine "config.plist". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG Toni