Erdenwind Inc.
Ich habe gelesen, dass manchmal durch neu Generierung dies behoben werden kann + iCloud abmelden und "alten" Hacky aus iCloud ebenfalls löschen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErdenwind Inc.
Ich habe gelesen, dass manchmal durch neu Generierung dies behoben werden kann + iCloud abmelden und "alten" Hacky aus iCloud ebenfalls löschen.
Ich habe jetzt eine neue UUID, SSN, MLB erstellt für den Hacky und DRM funktioniert dennoch nicht.
Jemand weiteren Rat?
Lieber Gruß und vielen Dank!
iMacPro1,1 ist es.
Vega56 mit 64er BIOS Flash also eine 64 laut macOS
Leute, kann mir jemand sagen wie man DRM repariert?
Kann über Safari keine Inhalte über Amazon Prime Video abspielen.
Komischerweise funktioniert Apple TV+
Meine Devise:
Keinem Update-Zwang verfallen, denn das Teil wird nicht fliegen können nach ein paar kleinen Updates.
Erdenwind Inc.
Das kann man sicherlich freundlicher ausdrücken ohne das Gegenüber als "dumm" darzustellen. Wenn Etwas nicht funktioniert, dann fühlt man sich halt hilflos. Da kann man dem Gegenüber alles in aller Ruhe erklären oder auch nicht - das ist jedem selbst überlassen.
luxus
Hast Du schonmal probiert ein sauberes System aufzusetzen? Meistens trat bei mir Instabilität nach langer Nutzung, vielen Updates und Installation von dubiosen Programmen auf. Einfach ein Clean-Install machen, alle Daten sichern und wieder rüber spielen. Hat bei mir Wunder bewirkt.
Hab es leider nicht hinbekommen
Hallo Leute,
ich würde gerne die Größe der einzelnen App Icons im Dock ändern. Manche Icons sind leider zu groß, weil die Developer anscheinend Big Sur verpasst haben.
Ich habe einen notorischen Zwang, dass alles einheitlich ist
Wo die App Icons lokalisiert sind, habe ich bereits herausgefunden. Jetzt müsste ich nur noch einige Icons anpassen. Weiß wer weiter?
Hey Leute,
ich möchte wieder mal dazu lernen. Generell habe ich immer auf Updates von Jimmy gewartet. Nun würde ich gerne OC eigenständig updaten. Ich habe ein paar mal flüchtig gelesen, dass man hierzu in der Plist Anpassungen machen muss. Welche wären diese denn?
Wenn wir schon dabei sind, auch ne Ahnung für Kext's?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hatte bisher nur Probleme mit WiBu. Da meine Lizenzen generell auf einem iLok sind und nicht auf den Rechner registriert sind kann ich dazu allerdings auch sehr wenig sagen.
und an bluebyte
Den Link zu Antares, welchen Du mir genannt hast ist nur für einige Antares Produkte. Ich besitze allerdings eine Unlimited Lizenz (quasi ein Abo)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Genau bramwarner
Antares Central ist an WiBu Codemeder gebunden. Habe es jetzt endlich hinbekommen. Musste nur das System neu aufsetzen und SIP einschalten. Codemeter mag wohl deaktivierte SIP nicht.
Erdenwind Inc.
Wie gehts Dir mein Guter?
Nein, in der Tat habe ich noch nicht probiert die Lizenz auf die Systempartition zu legen. Wie geht das denn? Wo speichert Antares bzw. WiBu die Lizenz denn ab? Dachte eher, dass das eine Cloud Lösung ist.
Lieber Gruß
Fast vergessen. Mit einem Clean Install von macOS funktioniert es nun wieder. Mal sehen wie lange. Würde aber dennoch mal gerne deine Variante probieren.
jo, so habe ich es auch in Erinnerung. Das ding ist, dass meine Haupt NVME unter meiner Grafikkarte ist und ich faul bin xD
Leute 'ne Frage, wenn ich macOS auf eine zweite Platte installiere, muss ich dann die Hauptplatte von macOS abstecken? Windows is klar...
Zu deinen Fragen:
Hast du zwischendurch das System neu installiert?
- Nein
Hast du SMBIOS geändert?
- Nein
Hast du dein Mainboard ausgetauscht?
- Nein
Kurzum, hast du etwas in Richtung Software oder Hardware verändert?
- Software habe ich einmal oNYX drüber laufen lassen. Weiß allerdings auch nicht, ob das auch davor funktioniert hat.
Da ich von Antares endorsed werde und nie die Plug-Ins benötigte, habe ich da nahezu nie nachgeschaut, ob auch alles korrekt ist mit dem Antares Central.
Das Problem liegt nicht nur an den Lizenzen. Es liegt allgemein an Antares Central. Sobald ich es installiere ist alles gut (Ohne Lizenzaktivierung) und ich kann mich einloggen und bei belieben die Lizenz aktivieren. Wenn ich nun aber den Rechner Neustarte, zeigt mir Antares Central einen Fehler an und meint, dass ich das Programm erneut installieren soll. Wenn ich jetzt die Lizenz aktivieren würde für diesen Mac, dann würde sie nach dem Neustart vergeben sein und ich könnte sie weder deaktivieren noch nutzen.
Ich probiere mal morgen eine Big Sur auf meine 2. Platte zu hauen und teste es mal mit einem frischen System. Vielleicht muss ich einfach eine Neuinstallation durchführen - dann habe ich morgen wenigstens was zu tun.
Hallo Leute,
ich habe leider Probleme mit dem Programm Antares Central in Kombination mit WiBu Codemeter.
Meine Lizenzen werden nach einem Neustart ungültig und AC fordert mich auf eine Neuinstallation des Programms durchzuführen.
Nach erneuter Installation funktioniert alles wie gehabt - eben bis zum Neustart.
Das Problem sei kein Phänomen mit einem Hackintosh teilte mir der Support mit.
Jemand dennoch eine Ahnung, wie man das umgehen kann?
EDIT:
Entschuldigung, ich bin in der falschen Rubrik gelandet. Dachte "Hilfe und Diskussion" sei für allgemeine Probleme, dabei ist das hier ja für OC Probleme. Kann ein netter Moderator diesen Thread verschieben?
Lieber Gruß
Meinte eigentlich, wenn man von Jims PDF das copy & pasted
Erdenwind Inc. Das einzige, was ich bemerkt habe, dass man vor dem "Ressources" ein Leerzeichen raus löschen muss.