Hi Patrick,
wenn ich mit deiner EFI boote, bekomme ich einen "Mach Reboot"- Sowohl das droppen von BGRT und MATS-Table hat nichts gebracht. Ich habe auch alle mir denkbaren Möglichkeiten mit/ohne original DSDT.aml mit/ohne gepatcheter DSDT.aml versucht. Alles ohne Erfolg.
Ich höre immer noch nichts...
Grafikbeschleunigung ist meiner Meinung nach angeschaltet, weil ein YT-Video in 1080p60 läuft im Vollbildmodus ohne Probleme.
Jetzt zu deinen Fragen:
Ich habe zur Sicherheit zwei entsprechende Screenshots gemacht.
Mich wundert, dass ich scheinbar zwei Audio Devices habe? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Klar ist mir, dass es jetzt eigentlich auch nicht funktionieren kann, weil ich ja meine originale DSDT.aml
benutze und nicht deine. Allerdings weiss ich nicht, wie ich den "MACH Reboot" Punkt überwinde?
Ich habe auch die ID 1,2 und 3 bei "Devices" im CC versucht, leider alles ohne Erfolg.
Hast du noch Ratschläge??
Danke dir schon mal
Gruß
Jörg
EDIT: Jetzt habe ich es nochmal ganz einfach mit dem VoodooHDA.kext versucht und
JAA es klappt. Ich höre etwas.
Sicherlich kann man das verbessern, aber fürs erste reicht mir das!!!
Vielleicht bekommen wir ja noch die Einstellungen für das WLAN Modul hin...
und...
beim booten sehe ich, dass sich die Helligkeit des Apple-Logos auf einmal sehr verdunkelt.
Die Helligkeit bei HS ist schon aufs Höchste eingestellt. Dazu habe ich mir ein Programm "Brightness Slider"
geladen und kann es zumindest mit der Maus aufs Höchste stellen, allerdings ist das meiner
Meinung nach deutlich weniger, als bei Windows.
Hängt das damit zusammen, dass nur die interne Grafik benutzt werden kann?
Kann man das ändern?
Gruß Jörg