Beiträge von Viper2033

Leider läuft es immer noch nicht. Komme nicht mal zu der Installation. Wenn ich meine interne Grafik beutze, bekomme ich einen DRMSTATUS Fail als Fehler.
    Und bei meiner richtigen Grafikkarte einen schwarzen Bildschirm ohne Fehlermeldung. Hat noch wer eine Idee?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Bootflags schon durchprobiert habe.

Für mich sieht das eher so aus als das es keinen Fehler gibt und er halt auf einen anderen Ausgang der Graka schaltet.
    Meine Karte hat noch 2 Display Ports. Ist es möglich das er diese aktiviert? Ich habe auch schon versucht mit meiner Onboard zu starten, leider gibt es da nur einen DRMFail.

Ich weiß leider nicht wo ich ansetzten soll.
    Sollte ich mir eine andere Grafikkarte zum testen besorgen?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen USB-Installations Stick erstellt mit Unibeast und Multibeast.
    Jetzt zu meinem Problem:

Ich starte vom USB-Disk dann kommt das Apfel Logo mit einem Lade Strich.
    Nach 1/3 wird der Bildschirm schwarz als wenn ein anderer Ausgang oder die Auflösung geändert wird.
    Ich habe alles Ausgänge der Grafikkarte probiert, leider bekomme ich kein Bild :-(.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und versuche mir einen Hackintosh zu bauen. Zu meinem anliegen:
    Ich habe ein GA-H61N-USB3 und I52400 mit HD3000 Grafik. Ich habe Lion installiert, darauf hin ist er beim boten immer hängen geblieben.
    Ich habe etwas im Internet gefunde, dass auch erfolgreich funktionierte:
    Type: cd /System/Library/ExtensionsType: mkdir IntelBackType: mv AppleIntelHD*IntelBack/Type: mv AppleIntelSNB*IntelBack/

Jetzt läuft das System auch, nur kann ich keine Auflösung wählen noch geht die Hardwarebschleunigung.
    Ich bin mit meiner Forschung am Ende, ich habe es nur so verstanden das die Geräte-ID im Treiber falsch ist.
    Meine lautet: 1028086. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mfg
    viper2033