Beiträge von Rexima

    Also er bootet jetzt ganz normal ohne Probleme, jedoch ist direkt nach dem Boot Apple Logo fertig.
    Danach verliert mein Monitor das Signal.


    Habe mal im Clover Bootmenü unter GPU den Eintrag Webdriver weggenommen, dann gehts aber ohne die Funktion des Treibers.


    Ich habe aktuell diese Version installiert 367.15.10.25f02 --> build 16C68, die hab ich von insanlymac geladen.

    Hallo zusammen,


    ich kann den Treiber meiner GTX 960 nicht aktivieren.
    Er springt dauernd auf den OSX Treiber.
    Ich hänge eben meine config an, vielleicht weiß jemand was das Problem ist.

    Dateien

    • config.plist

      (3,64 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Okay mit der neuen config.plist funktioniert das leider auch nicht, habe den Kernel Panic wieder angehängt.


    Edit:
    Das anhängen funktioniert nicht, das Bild wird auf den Kopf gedreht, aber am PC wird es richtig angezeigt...
    Hier wird das Bild richtig angezeigt.
    Entschuldigung nochmal, für mein unvollständiges Profil und die Missverständnisse.



    Nur zum Verständnis, ich nutze nur die interne GPU Intel HD Graphics 2500 meiner CPU.
    Die richtige GPU ist noch nicht angetroffen.

    Sorry, habe ich eben gemacht, dass ist natürlich besser.


    Ich bin jetzt auch hingegangen und habe meinen USB Stick nochmal mit diesem Tool erstellt.
    Habe auch die lezte FakeSMC aus diesem Forum geladen.
    Folgende kexts habe ich nun in dem "kext" Ordner:

    • AHCI_3rdParty_SATA.kext
    • USBInjectAll.kext
    • FakeSMC.kext
    • NullCPUPowerManagement.kext

    Ich habe auch die Clover Version 2.3 r3974 benutzt und die config.plist unberührt gelassen.


    Habe den Stick dann in den Rechner gesteckt und gebootet, kommt aber wieder der gleiche Fehler wie oben Beschrieben.


    Edit:
    Wenn ich es richtig sehe, liegt es an der Grafik, kann das an meinem "tollen" CPU liegen? Da die eine ältere interne Grafikkarte hat?
    Nur zur Info, ich versuche grade das ganze mit der internen GPU zu starten, da ich nicht auf die externe GPU warten möchte :P

    Hallo zusammen,


    ich habe vor Jahren damals mal Testweise Hackintosh im Einsatz gehabt.
    Ich habe relativ günstig Hardware von einem Freund ergattert und wollte darauf nun ein Hackintosh mit Sierra installieren.


    Vorab mal meine Hardware:
    Mainboard: H61M-DGS R2.0
    CPU: Intel Core i5-3470S
    RAM: 2 x 4096MB NoName Speicher
    GPU (bestellt kommt in den nächsten Tagen): Gigabyte GTX 960 2GB


    Ich habe den Installationsstick mittels Unibeast erstellt.
    Nachdem der Stick erstellt wurde, habe ich den Bootvorgang für die Installation gestartet, der in einem Kernel Panic geendet hat.
    Anschließend habe ich den Clover Kext Ordner folgende Kext's hinzugefügt: FakeSMC und NullCPUPowerManagement
    Jedoch ohne Erfolg, gleicher Kernel Panic.


    Da der Rechner instant rebootet, musste ich schnell ein Bild mit meinem Handy machen. Hoffe das hilft euch weiter :)


    Edit:
    Meine config.plist liegt ebenfalls im Anhang.