Beiträge von xKnockout28
-
-
Ich gebe es jetzt auf ich hab jetzt verschiedene Bootloader, Bootflags, andere Hardware, in VirtualBox und noch mehr. Aber es will bei mir einfach nicht.
-
jetzt hat zwar OS X gebootet aber es kommt keine Fehlermeldung (auch nicht wenn ich auf Laden klicke).
-
Bei mir bootet OS X garnicht mehr wenn ich den Bootflag eingebe nur bei Hackintosh India bootet es dann hab ich aber keine Internetverbindung mehr.
-
Ich habe den Bootflag jetzt mit iBoot, iBoot-Legacy, Hackintosh India, Nawcom und Legacy Empire probiert und bei keinem hat's funktioniert.
An was könnte das denn noch liegen bzw. gibt es einen bestimmten Bootloader den ich benutzen soll? -
-
wo kann ich denn den Bootflag einstellen?
-
-
-
geht leider auch nicht hab ich schon ausprobiert
-
Hallo,
ich wollte gerade El Capitan downloaden doch wenn ich auf "Laden" klicke passiert nichts.(ich bin auch im AppStore angemeldet).Kann ich El Capitan auch auf der Webseite downloaden?
-
Ja das hab ich auch gesehen aber wie kann ich auf diese Version upgraden?
-
-
muss ich das dann auf meinem Windows PC downloaden? Weil wenn ich auf meinem OS X System im AppStore auf "Laden" klicke tut sich nichts.
-
Hallo,
mein OS X System läuft jetzt perfekt. Doch wie kann ich die Version 10.6.8 auf die aktuellste updaten? -
Die Grafikkarte heißt Gigabyte GeForce GT 730. Bei Bootflag kann ich dir keine Antwort geben da ich nicht weiß was das ist.
-
ich habe jetzt mal eine Grafikkarte mit DVI eingebaut und anschließend OSX neu installiert jetzt kann ich zwar nach dem Update auf 10.6.8 neustarten aber jetzt bleibt der PC beim Bootvorgang hängen und jetzt nur nich das Apple Logo an. Sollte ich lieber zuerst upgraden und es danach erneut versuchen?
-
ja meine ich es zeigt dann den Hintergrund der vorherigen Version. Ich kann ja Heute Abend oder Morgen noch Bilder machen.
-
achso sorry
Ich benutze iBoot-Legacy da bei mir das normale iBoot nicht funktioniert. -
ich habe jetzt meine Hardware im Profil eingetragen. Außerdem hab ich es direkt auf der Hardware installiert.