Beiträge von nic.khalifa

    So dieses mal hats geklappt und konnte das erste mal booten. Jetzt ist aber wenn der Sound an ist ein sehr sehr lautest piepen zu hören, was kann man da machen? da ich das so nicht lassen will.


    edit: okay habs schon, einfach in den voodooHDA Settings mal geguckt ;)

    Die SystemInfo hat kein traurigen smiley gezeigt. Was ja an sich gut ist. Nur leider klappt nichts da es nicht weitermachen will da die Auflösung zu gering ist.


    Meine Signatur ist leider noch gesperrt :D da ständs sonst drin ;)

    Servus,


    ich hoffe mal das ist jetzt im richtigen bereich. So da mein Desktopprojekt zuzeit stillgelegt ist, könnte ich es ja mal mit meinem Netbook versuchen, da ich dafür ein stabiles OS brauche was mir bei windows fehlt.


    So die Details zu meinem Netbook sind:


    - Prozessor: Intel Atom N270 1,66 GHz
    - Display: 10,1-Zoll WSVGA Glare LED TFT
    - Auflösung: 1.024 x 600 Pixel
    - RAM: 2048 MB
    - Festplatte: 160 GB Western Digital, kein optisches Laufwerk
    - Grafik: Intel GMA965 (IGP) Shared Memory
    - Schnittstellen: 3x USB, Fast Ethernet, WLAN 802.11 b/g, Bluetooth, SD-Card-/MMC-Slot
    - Mobiles Internet: UMTS / HSDPA / HSUPA Modul von Ericsson
    - Webcam: 1,3 Megapixel


    kriegen wir das zum laufen?


    Ich habs schon mit der Nawcoms ModCD probiert. Nach der installation sagt er aber der Monitor hat eine zu kleine auflösung. Geht es trotzdem irgendwie? da andere netbooks ja auch laufen mit der auflösung


    Danke schonmal im vorraus :danke:

    Würde dann das GIGABYTE GA-H61N-USB3 als Mainboard nehmen.


    Falls sich jemand fragt wieso MINI-ATX, genau deswegen BitFenix Prodigy ;)


    Meint ihr denn das Mainboard wäre dann kompatibel?


    Würde dann das Projekt erstmal auf eis legen bis ich die komponenten habe da ich erst im August mit meiner Ausbildung anfange und geld bekomme.

    Also ich bin standart auf 10.6.3. Ich hab auch viele Videos gesehen, wo dieses willkommenvideo auftaucht. Das ist bei mir auch nicht. Und bei mir werden auch bei den systeminformation nur 2gb ram anstatt 4 angezeigt.


    Okay ich versuch mal erst auf 10.6.6 zu kommen. Dannach neustart oder dann Multibeast?


    Hat vielleicht noch jemand ne Idee weshalb ich nur eine sehr geringe auflösung habe?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Bekomme wieder eine Fehlermeldung. Falls es euch hilft habe die Nawcoms ModCD benutz, da sonst kein bootloader funktioniert hat.


    Edit: das der beim Update abschmiert kann aber nicht dadurch entstehen das er nicht regetsriert ist. Oder?


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    So wollte das Comboupdate 10.6.8 installieren und dann kurz form ende die fehlermeldung. Einer eine Idee? also vieles ausprobieren wollte ich nicht mehr das eine Tastatur schon drunter leiden musst unter den ganzen fehlversuchen -.-


    Woran Könnte es denn liegen wenn MAC OS schon installiert ist, aber beim Update eine Fehlermeldung kommt? Falsches Update? muss ich vielleicht erst ein älteres nehmen?

    Also wenn du nur für deine CPU eine Kühlung haben willst, so wie ich, dann gibts diese Kits wo alles schon fertig ist. Dafür brauch man dann kein Vorwissen. Das ist wie, wenn man einen neuen Luftkühler installiert, ganz einfach. Meiner hat fast 50 € gekostet und für den Preis lohnt es sich. Nur vorsicht, schau vorher ob genug platz im Gehäuse ist ;)

    Soll ich den die normalen Versionen vom Bootloader nehmen oder Legacy version?


    So der Letzte versuch hat dann endlich geklappt. Kann jetzt leider nicht fortführen, aber danke werde das heute nacht mal austesten und halte euch auf dem laufenden :danke:

    Also Die WaKü habe ich da sie den CPU schön kühl hält und dabei aber noch leise ist. Da mein PC öfter mal über längere Zeit stark beansprucht wird. Und weil es genauso teuer ist wie ein normaler CPU Kühler ;) Mit der WLAN- Karte habe ich keine Ahnung, da ich es noch nicht ausprobieren konnte...

    So folgendes Problem. Siehe Bild ;)


    Woran könnte das liegen?


    Mainboard nicht Kompatieble muss ich vll nich irgendwas beachten?


    Um euch es zu erleichtern, das habe ich genau gemacht:


    -Windows Festplatte abgeklemmt
    -Auf 4 GB RAM reduziert
    -WLAN Karte entfernt
    -LAN Kabel angeschlossen


    BIOS
    -AHCI aktiviert
    -externes DVD laufwerk als 1st Boot eingetragen


    -iBoot CD gebootet
    -Snow Leopard CD eingelegt
    -F5 gedrückt
    - -v befehl eingegeben
    - Enter gedrückt


    So das ist hoffentlich ausführlich genug.
    ich mache nochmal bilder von all den Einstellungen usw und lade sie hoch

    So ich bleib mal dierekt in meinem Thread.


    Heute ist endlich die Snow Leopard CD gekommen. Dierekt den PC vorbereitet. Jetzt hängt der Apple Lade Screen mit dem Ladekreisel. Und das Laufwerk macht auch nichts mehr. Normal? oder was falsch gemacht? aus der Kreisel dreht sich jetzt seit 15 min. Hoffe könnt mir schnell helfen

    zu 6) Du brauchst erst 2 GB wenn du viele Monitore gleichzeitig betreibst mit vielen Bildern die neu generiert werden, wie bei einem Spiel. Sonst sind die 2 GB nutzlos. Ich glaube du bist besser mit der 1GB variante bedient.

    Bin mit meinem One X vollkommen zufrieden und empfehle es gerne weiter. Hatte vorher ein Desire HD was ein 4,3 zoll display hat und muss sagen das one x fühlt sich in der hand kaum größer an. Also meiner meinung müsstest du entscheiden was du willst.


    One X: gut fürs gaming
    S3: bester Allrounder, gute Akkulaufzeit
    iPhone: einfaches OS, stil ;) (wobei ich sagen muss, dass das One X auch sehr gut aussieht. Und das S3 naja, ist nich so mein fall)


    ich hoffe ich konnte helfen.

    bist du zufrieden mit deine Wasserkühlung !? ( ist die pumpe laut oder ähnliches ? ) ich will auch so einen ! 8o

    jap ich bin sehr zufrieden. Habe für die Wasserkühlung 45 € bezahlt und mein i5 ist bei "normaler" benutzung auf 30°C und bei Volllast geht er kaum über die 50°(zum vergleich beim intel kühler wird der i5 50°C warm, bei volllast auch schon mal über 80°C). Zu der Lautstärke, die pumpe ist 1A der dabeigelegte Lüfter ist dafür aber nervig laut. Hab ich dann ausgetauscht, womit nun die Graphikkarte die lauteste Komponente in dem PC ist ;)

    So hab nochmals ne frage, also ich hab mir die anleitung für einen Dual Boot hier im Forum angeguckt, dort wird aber nur eine Festplatte mit 2 Partitionen benutzt, ich habe jetzt aber 2 Festplatten die ich jeweils für ein OS benutzen will. Kann ich dann einfach ohne weiteres auf die 2te Platte Mac OS draufspielen oder muss ich da was besonderes beachten? von wegen Bootloader.


    :danke: im vorraus

    So, ich habe heute die Snow Leopard CD bestellt.


    Also dann will ich euch mal mein Hackintosh Projekt zeigen.


    Case: Zalman Z11 Plus
    Modding: 4x LED 120mm Lüfter (2x Rot, 2x Blau), 2x 30 cm blaue Kathoden, 2x 10 cm rote Kathoden
    Kühlung: Antec H2O 620 WaKü, 2x 80mm und 1x120mm Zalman Gehäuselüfter, noctua NF-P14
    Mainboard: MSI PH61A-P35 B3
    CPU: Intel i5 2500k @ 3.3 GHz
    RAM: 2x 4 GB GeiL DDR3 -1333
    Graphik: XFX Radeon HD6870 DD @ 1 GHz
    Netzwerk: TP-Link TL-WN951N
    Netzteil: XFX Pro 550 Watt
    HDD: 750 GB Seagate 72000.12