Weißt du denn ob der kext auch mit der 512mb funktioniert? Hab schon viele kexts gesehen die nur mit der 1gb gehen
Beiträge von CreeperNugget
-
-
<p>Aber kann man mit Snow Leopard/Lion noch was anfangen?</p>
-
Blöderweise funkt Mavericks darauf nicht... Bei 14 Minuten hängt es
sich immer auf
ich hab etwas eingetragen nach den CPUs müsste ich gucken -
Al ich weiß es selber nicht sry außerdem reden wir grad von zwei Geräten ich mach das dann morgen
Es geht um das Board Ecs 7050m-m oder so -
Ralf. Mein Problem ist: in meinem PC hab ich die gt 730 da geht das Internet nicht. Auf meinem Laptop geht das Internet, da geht aber die graka nicht(die mobility 5470m)
übrigens für die gt730 brauch man die webdriver -
Gibt es nicht eine Möglichkeit diese graka so zum laufen zu bringen ansonsten kauf ich mir nen Adapter aber wäre halt so besser.
Ich hab übrigens nen lenovo ideapad z565 (nen 2ghz quadcore) -
Ok ich denke auch ne Radeon mobility 5470m (512mb) kriegt man nicht so schnell zum laufen oder? Tut mir leid wenn ich euch nerve bin halt ein Apple Fanboy
-
Es tut mir leid ich weiß selber kaum was. Ralf es ist das was du geschrieben hattest. Es funktioniert ja alles: Meine Grafikkarte CPU usw aber ich bekomme kein Internet.
PS: Hab wieder die GT730 eingebaut -
Den Computer hab ich jetzt nicht mehr weil ich damit nicht zufrieden war Jetzt habe ich meinen alten Computer doch damit hab ich das nächste Problem und zwar: Mein Internet funktioniert nicht (MainBoard Nvidia 7050M) ist sehr alt. Bei mir steht verbunden doch ich kann keine Seiten öffnen. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
-
Mach ich wenn ich mal wieder am pc bin
-
Ich krieg in virtualbox die Meldung Kernel Panik
-
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als das? Ich krieg Snow leopard in virtualbox nicht installiert
-
Achso Tschuldigung das wusste ich noch nicht Danke das du mir bescheidsagst
-
Hallo Ralf bin echt neu beim Thema hackintosh ich kann ja nicht einfach die originalversion von Apple nehmen oder? Wo muss ich das runterladen?
-
Mach ich morgen aber wo mach ich das bin jetzt neu hier
-
Hallo liebes Forum,
ich hatte heute versucht Yosemite auf meinem pc zu installieren doch ich komme nicht weiter als "pci Root id is"
Mein PC:
https://www.saturn.de/de/produ…n-510-p100ng-2211852.html
Intel Core i5
intel hd graphics/Nvidia gt730