Xeon wäre drin. Habe eine Konversation eröffnet
Beiträge von sasch
-
-
Ok danke euch - dann werde ich mal die Xeon CPU bestellen. Melde mich dann nochmal bei dir griven . Vielleicht kannst du mir das dann nochmal genauer erklären ;o))
-
Alternativ würde noch ein I3 gehen mit UHD-Grafik 630.
Wie sieht es mit dem aus ?
ich brauche halt ECC unterstützung. -
Ok das erklärt es ja.
Ich habe eh vor die CPU gegen einen Xeon zu tauschen - E-2246G . Die hat einen UHD-Grafik P630 drin . Wie sieht es damit aus ??
-
Guten Morgen
Ich habe MacOSX Mojave mit OpenCore unter Proxmox in einer VM installiert.
MacOSX wird meine Music Steuerung mit Itunes übernehmen zu Hause.
Jetzt wollte ich noch den Emby Server darauf installieren. Leider funktioniert die Hardwarebeschleunigung nicht.
Ich habe jetzt die Intel® UHD-Grafik 610 als PCI Gerät durhcgereicht. Mac OSX findet diese auch. Kann aber keinen Kext laden.
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich die UHD-Grafik 610 zum laufen bekomme ??Erkannt wird sie Mac OSX als GPU Integriert
Geräte ID 0x3e90
Version ID 0x0000
Kein Kext geladen
-
Früher habe ich 1Password benutzt. Bin jetzt auf Enpass gwechselt mit dem Sync auf meinem Nextcloud Server .
-
Zum einrichten des System habe ich noch eine alte Mac Grafikkarte drin. Wenn alles läuft kommt die raus.
Ich habe jetzt mal eine RX590 geholt. Das sollte vom Strom passen.- Zu deiner Stromversorgung. Da gibt es einen Powermod wo du nochmal ein Stromkabel direkt vom Netzteil legst. Hatte damit meine Vega64 am laufen ohne Probleme unter Volllast.
-
Ja eine echte Käsereibe
-
Macht es einen großen unterschied bei Videoschnitt die 4gb oder die 8gb Version ??
Läuft die eigentlich Out of the Box mit Final Cut oder muß man da erst noch was patchen ??
-
Hat die 580 die beste Preisleistung ?
-
Hi
Ich baue gerade für meinen Bruder einen MacPro 2009/2010er auf. Er möchte mit dem auch mit Final Cut schneiden unter Mojave. Welchr Grafkkarte kann man den da empfehlen. Ich selbst habe eine Radeon WX4100 drin. Die ist aber glaube ich nicht wirklich für Videoschnitt gedacht.
Wie sieht es mit einer RX580 ??
Rendert Final Cut überhaupt über die GPU ??
-
Madcat -falls du den Clamshell mal verkaufen willst - gebe bescheid . Habe auch einiges zum tauschen .
-
Ich werde jetzt mal Bootcamp auf dem MacPro installieren. Und dann das Encodieren und Windows machen.
-
Habe jetzt die Originale Leopard DVD bekommen und hat ohne probleme funktioniert. Es gab einfach Zuviel Versionen früher
-
Habe ich schon gefunden - danke dir
-
Hat leider nicht funktioniert. Auf dem 5.1 MacPro erkennt er nichtmal die Grafikkarte. Auf dem 6.1 MacPro erkennt er die Grafikkarten aber aktiviert die Hartdware Beschleunigung nicht. Habe es noch auf meinem macBook Pro 13" 2018 probiert. Da erkennt er die Intel CPU aber zB die WX4100 über eine EGPU nicht.
Habe bei dem MacPro mit der Vega64 probiert. Da hat es nicht funktioniert
-
Wo steht das den ?? Habe auf der Webseite von denen nix gefunden ??
-
Habe mir jetzt auch mal Videoproc - die Testversion installiert. Habe hier einen MacPro 6.1 mit 2xD700 und einen MacPro 5.1 mit einer Vega64. Bei beiden wird rot angezeigt.??
-
Das 10.4.11 kommt von der Firewire Platte. Ich habe jetzt mal ein Retail Leopard Version gekauft . Warte mal bis das kommt und installiere das mal direkt auf dem Ibook.
-
Hatt die auf einem PowerBook installiert und dann mit Carbon Copy geklont