Könnte jemand eine Version für die F8 machen ??
Beiträge von sasch
-
-
Ich wollte das Ozmosis aufspielen. Problem ist bei mir ist die Bios Version F8 drauf. Das Ozmosis Bios ist Version F7. Kann man leider nicht aufspielen.
Habe es auch schon mit einem USB Stick unter Dos probiert mit Efiflash. Das gleich problem. Habe auch eine ältere Version probiert von Efiflash, auch das gleich Problem. Efiflash sagt immer "Bios Outdated"Hat da jemand einen Tip ??
-
Na dann bin ich froh das ich mir doch das
GA-Z97-D3H bestellt habe ;o)) -
OK - HAbe mal nach einem älteren Board geschaut da ich eh noch DDR3 Speicher habe.
Wie wäre den das
GIGABYTE GA-H97M-D3H
Intel® Core™ i7-4790K -
Überlege mir auch das Board zuzulegen . Bekommt man da ohne Probleme Macosx zum laufen oder gibt es bei dem Board wieder einschränkungen ?? Wieso bekommt man die GTX980 nicht zum laufen unter MacOSX ??
-
Also bei dem 10.8.3 sind keine Kexte oder sonstiges hinzugefügt worden. Es ist eine Originales 10.8.3. Halt mit Unibeast installiert.
Ich baue jetzt erstmal die GTX 650 wieder ein und schicke die andere Karte zurück. Aber danke für deine Hilfe
@Allrounder - Für Film Archive. Arbeite auch als Kameramann und da bekommt man viel Filmmaterial was man Archivieren muss
-
Habe mir einen Hackintosh zusammengebaut mit folgenden Teilen
Gigabyte Z77MX-3DH Bios F15
16 GB Ram DDR3
Intel I5 3450
EVGA GTX 650
PCIe Orico USB 3.0
PCIe Syba Sata Controller
1x 256GB Crucial M4
7x Seagate 3TB Sata
Sound - USB Adapter
Ethernet - Apple USB auf Ethernet AdapterDas System läuft eigentlich OOB
Problem ist im Moment das ich eine PCIe Gigabit Karte installieren will aber keinen Platz mehr habe. Deshalb sollte die GTX 650 gegen eine 1 SLot Grafikkarte getauscht werden. Den Internen Ethernet Anschluß bekomme ich bei dem Board zwar zum laufen. Leider wenn ich große Datenmengen über das Netz kopiere schmiert mir der Mac ab.
Als OS läuft im Moment 10.8.3
-
Geht leider nicht. Auch mit dem Unibeast USB Stick geht es leider nicht .
-
Hi Gandalf
Grafikkarte habe ich bekommen. Leider bekomme ich kein Bild wenn ich den Rechner starte. Also Bios ja - Die Boot informationen von MacOSX bekomme ich auch noch. Wenn dann MAcosx den Desktop startet bekomme ich kein Bild mehr .
Hast du da irgendwelche Tips ??
Diese Karte habe ich geholt http://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
-
Super danke dir . Dann bestelle ich die mal ;o))
-
Hi
ich bin für meinen Hackintosh auf der suche nach einer Grafikkarte mit zwei Ausgängen die nur einen Slot belegt. Leistung der Karte ist egal. Will nicht spielen damit. Dachte an die
Sapphire Radeon HD 6570 . Bekommt man die Out of the Box zum laufen ??Mein System
Gigabyte Z77MX-D3H
PCIe USB3.0 Karte
PCIe Sata Controller KarteProblem ist ich brauche den kleinen PCIe Slot für eine Netzwerkkarte. Den Onboard Netzwerk Controller bekomme ich nicht sauber zum laufen. System schmiert dann hin und wieder weg. So habe ich Hardware die Out of the Box funktioniert.