Beiträge von Nimrod859

    Hi,


    ich hatte schon mal einen Thread mit dem Thema erstellt ist aber schon eine Weile her. Ich bin jetzt erst wieder dazu gekommen mich mit dem Thema Hackintosh zu beschäftigen. Das System läuft großartig bis auf das ich nicht in den AppStore komme. Dies ist für mich aber ziemlich wichtig, wegen der iCloud. Ich habe sogar eine originale Apple Airport Karte verbaut aber das hat auch nichts geholfen. Ich denke das ich eine passende Kext für den internen Netzwerkcontroller unter Mavericks brauche. Denn dieser wird nicht als BuildIn angezeigt. Hat vllt. jemand eine Idee. Der Appstore sagt mir jedenfalls immer das der Rechner nicht verifiziert werden kann.


    LG


    Nimrod

    Hi,


    Kann ich die Standard Definition im ozmosis durch eine andere ersetzen? Also das direkt nach dem Flaschen nicht macpro 3.1 sondern z.b. iMac 13.2 mit eigenen Nummer etc. Verfügbar ist?? Und wenn ja wie mache ich das???

    Ok.... dann werde ich das mal machen! Mich wundert halt nur das Macericks ohne Tadel läuft und bei ML sich nicht mal die Installation starten lässt!



    Der Thread kann geschlossen werden da meine inkompatible Software gerade nen Patch für OSX 10.9.1 bekommen hat. Somit ist jetzt alles in butter!

    ja ich weiß aber ich will mir nicht für teures geld ne neue cpu kaufen wenbs die noch tut. Und der durchgestrichene kreis bedeutet ja das er nichts zu booten findet. Ich habe den usb stick sowohl mit diskimager x als auch mit dem festplattendienstprogramm erstellt. Keine änderung!

    Hi,


    Ich hab mal wieder ne Frage. Und zwar wollte ich auf meinem Haupthacki Mountain Lion aus komptabilitätsgründen installieren. Wenn ich jetzt aber vom USB Stick starte kommt nicht das Apfellogo sondern ein Kreis der durchgestrichen ist! Was bedeutet das? Ist es überhaubt möglich ml mit ozmosis zu installieren???


    Lg

    Ja da war ich auch... leider keine Besserung wenn ich die Kernel Flag Builtinethernet setze. Vllt. hat hier jemand eine Empfehlung welche kext man für den Netzwerkchipsatz nutzen sollte. Ich bin jetzt erst Mal wieder zurück auf mein Gigabyte Board bis man das Problem mit dem Appstore lösen kann. Denn ich musste dringend Logic X installieren. :-)

    Nein unterstützt Multibeast den die Broadcom Chipsätze??? Die Netzwerkkarte wird auch nicht als BuiltIn angezeigt. Also auch nicht vom DPCIManager. Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich das hinbekomme mit Ozmosis. Welche Datei ich für die Kernel Flags Editieren muss. Es wäre echt ne wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    LG

    Ja habe ich alles schon ausprobiert, leider keine Besserung. Mit dem Gigabyteboard gabs keine Probleme das ist richtig. Aber bei dem Asrock klappt es irgendwie nicht. Kann es auch an der kext liegen da muss man ja eine nachinstallieren. Sonst läuft das System echt super!

    Hallo,


    vllt. bin ich zu blöd oder gebe die falschen Suchbegriffe ein. Jedenfalls habe ich das Problem das ich mit oben genannten Board nicht in den Appstore komme. Ich bekomme es einfach nicht hin das der LAN Adapter als BuiltIn angezeigt wird. Vllt. hat hier ja schon jemand Erfahrung mit dem Board und kann mir sagen wie es geht. Denn ich verzweifle langsam.


    Vielen Dank schon mal


    Nimrod

    Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem. Ich habe meine CPU Intel 2600K auf 4,2GHZ übertaktet. Unter windows ist auch auch alles gut. Aber unter OSX ML 10.8.5 gibts stress. Und zwar bleibt die CPU immer auf 1,6GHZ stecken. Das kuriose ist allerdings das, wenn das System im Ruhzestand war, einwandfrei die richtigen Frequenzen findet. Das Board ist ein Gigabyte GA-Z77X-UD5H mit F14 Bios. VIelleicht könnt ihr mir bei dem vertrackten Problem helfen. Denn ich bin mit meinem Latein echt zu Ende. Die Kiste rennt nach dem Ruhezustand super aber das nervt halt jedes mal nach dem Booten in den ruhezustand zu gehen damit die Taktraten richtig erkannt werden.


    LG


    Nimrod

    In den anderen Vorschlägen geht es doch darum das bestimmte Partitionen nicht mehr im Bootmenü angezeigt werden, oder verstehe ich da was falsch? Ich möchte einfach das die System-Reserviert und die Windows 7 Partition die sich beide auf einer extra SSD befinden unter ML nicht mehr angezeigt werden.

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich das unter Ml meine Windows SSD nicht mehr automatisch gemountet wird. Also weder die System noch die Windows Partition. Weiß einer wie das zu bewerkstelligen ist. Ich hab schon google und die suche hier befragt aber nichts gefunden.


    Vielen Dank im Voraus