danke fuer die Antwort,
Ehrlich gesagt , ich habe alles moegliches probiert. aber ich werde nun noch mal strukturel arbeiten. ich enferne alles was nicht gebraucht wird und schaue ich wie es weiter geht .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke fuer die Antwort,
Ehrlich gesagt , ich habe alles moegliches probiert. aber ich werde nun noch mal strukturel arbeiten. ich enferne alles was nicht gebraucht wird und schaue ich wie es weiter geht .
Hallo zusammen ,
leider habe ich alles versucht damit das system zum laufe bringen aber es hat gescheitert. nun komme ich auf Sie zu. ich brauche Ihre Hilfe. ich bedanke mich f[r jede Hilfe:-)
zu meinem PC System :
Bios F11c
Ga-Z390 Aorus Master
32 GB Ram
Interne Graphic card intel 630
ssd wdc
i9- 9900k
danke sir für hinweise, aber ich habe bereit das laptop zum laufen gebracht. danke sir
hallo zusammen,
hat jemand hp elitebook 820 g1 unter mojave zum laufen gebracht. ich bin dabei das neue system aufzuspielen. mal schauen was rauskommt
danke für Ihre Antworten. es geht um Profiwebseite. und das ist kein Standartwebseite.
hi ,
ich habe vor, webseite zu erstellen und suche jemanden der mir hilfen kann, auch wen es was kosten darf ! ich bitte um jede Hilfe.!!
ich freue mich drauf !!!!.
schauen Sie mal unter Bios, es konnte das den fehler sein.
Hallo,
bei mir hatte ich das gleiche Problem bekommen,
aber das problrm wurde behoben in dem ich die Kexts ( IO8021Famillykext und IO80211FamilyV2.kext) neu aufgespielt habe .
Ich bin kein Experte aber ich versuche bei doing zu lernen.
ich hoffe, ich könnte Dir helfen. aber das wichtigtste ist dass die karte in 2,4GHz und 5 GHz läuft. bei mir zu mindest:-)
die lösung für die karte SIERRA-azurewave aw-ce123h
unter mac os sierra 10.12.XX gelöst. es funktioniert ganz gut.
man braucht keine zusätzliche Kexts enfach in config.list einfügen und
ein terminal folge satz eingeben und durchlaufen lassen und ein neues
start bringt neue Überraschung : WIFI das wars denn:
------
on terminal :
und das ist alles
Edit: gespoilert @Patricksworld
viel Dank für die Info
@schokopudding
viel Dank für deine hilfsbereitschaft
ich habe auch problem mit wifi und sound.
Mein System ist : HP ELitebook 820G1,16 GB Ram, 2 TB Festplatte ( für mac Siera ) und 256GB Msata ( nur Windows 10), als Wifi karte AzureWave AW-CE123H.
es wäre gut wenn man eine Anleitung für Hp ELitebook 820G1 erstellt und EFI hochlädt.
ich habe das Problem mit dem Patch unter mac os sierra 10.12.XX gelöst. es funktioniert ganz gut.
man braucht keine zusätzliche Kexts enfach in config.list einfügen und ein terminal folge satz eingeben und durchlaufen lassen und ein neues start bringt neue Überraschung : WIFI das wars denn:
<dict>
<key>Comment</key>
<string>BCM94352HMB add 0x43b114e4</string>
<key>Disabled</key>
<false/>
<key>Find</key>
<data>
PHN0cmluZz5wY2kxNGU0LDQzYmE8L3N0cmluZz4=
</data>
<key>InfoPlistPatch</key>
<true/>
<key>Name</key>
<string>AirPortBrcm4360</string>
<key>Replace</key>
<data>
PHN0cmluZz5wY2kxNGU0LDQzYjE8L3N0cmluZz4=
</data>
</dict>
------
in terminal :
sudo touch /System/Library/Extensions && sudo kextcache -u /
das wars wohl
<p>MacBook Air 6,2. Davor hatte ich macpro 9,2 und 11,2 und macbook Air 5,2. aber kein Erfolg</p>
@Adnarel
danke für Ihre Unterstutzung.
DCPI zeigt folgende Info.:
vendor: 14E4
Device: 43B1
Sub Ven: 1028
Sub Dev: 0017
Vendor name: Broadcom Corporation
Device Name: BCM4352 802Ac
danke füe die erste reaktion.
Hallo,
wie kann man azurewave aw-ce123h zum laufen bringen, ich habe alles versucht was hier im forum schon mal geschrieben wurde. aber ohne erfolg.
Ich bitte hier alle experten um Hilfe, sonst gebe ich auf!!
wie haben Sie AzureWave AW-CE123H zum laufen gebracht.komme nicht weiter. ich habe Hp elitebook 820 G1 mit der wifi karte. Blutooth läuft. aber die wifi gar nicht. habe die kexts installiert. aber nichts .
BrcmPatchRAM2.kext
BrcmFirmwareData.kext
können Sie Ihre config.Plist hochladen.danke
Ich glaube man kann hier keine Hilfe erwarten, eagl wo ich schreibe bekomme ich keine ANtwort.
Zuerst möchte Ich alle User begrüßen. ich bin neuling aber übung macht meister.
Mein System ist : HP ELitebook 820G1,16 GB Ram, 2 TB Festplatte ( für mac Siera ) und 256GB Msata ( nur Windows 10), als Wifi karte AzureWave AW-CE123H.
Ich habe mein System nicht zum laufen gebracht. Kein wifi kein.
---
thema gelöst!
alles läuft wunderbar