Booten von der Platte funzt mit dem EFI Ordner vom Stick ohne Probleme, habe noch ein TP-LINK WLAN-Modul von nem Kumpel hier liegen, welches er bald wieder mitnimmt, hätte da jemand ne Idee für eine pcie Karte? USB wäre auch nicht das Problem solange sie klein sind, aber intern wäre schon schöner.
Beim Sound und der Batterieanzeige bleibt mir sicherlich nichts anderes als auszuprobieren welche kext bei mir funktioniert, oder denke ich da falsch?
USB 3.0 Ports brauche ich jetzt nicht unbedingt, da das Hackboot mehr der Produktivität dienen soll, wozu es meiner Meinung nach keine hyperschnellen Datentransferraten benötigt.
Noch eine Sache welche mir aufgefallen ist, das Scrollrad an meiner Maus scrollt die Seite invertiert, gibt es dort eine Möglichkeit das umzustellen?
Ich weiß.. viele Fragen auf einmal, ich bin aber trotzdem dankbar für jeden einzelnen kleinen Tipp den es gibt
Edit: benötige ich für meine GT630M einen Treiber? Denn in dem Systembericht wird sie als Nvidia Chip Model erkannt.