Ich glaube deine alte Version kann das noch gar nicht. Das ist afaik erst aber irgendeiner 42xx Version möglich.
Beiträge von Commo
-
-
Aktualisier Clover mal. Die Version ist total überholt...!
Ist das das System aus deinem Profil? -
Ich hatte ganz früher mal, bitte nicht hauen, eine Z400 mit Sierra von der Hackintosh Zone mit einer Distro bestückt, da gings ...
-
Hast du mal andere USB Ports & einen anderen Stick probiert?
-
Macht doch mal ein Video von den Fehlern und mach vpn der lettzten sichtbaren Meldung einen Screenshot
-
-
-
Lad am besten mal deinen ganzen EFI Ordner hoch.
-
Ich sehe das da ein Nvidia Treiber geladen wird. Deaktivier die Karte mal im BIOS. Ich bin grad nur am Smartphone, aber wenn ich Zuhause bin kann ich dir eine SSDT geben, mein Kumpel mit einem Nvidia T520 hat die zusätzlich zu seiner DSDT gebraucht um die Nvidia ordentlich zu deaktivieren.
-
Oh .. Ähh Ups
Ich kriech schon in die Ecke -
Beim T420 empfinde ich es trotz passender ssdt eher andersrum ...
-
Klärt mich auf, was bringen die? High Sierra auf nem Macpro 1.1?
-
Müsste man theoretisch nicht einfach die .inf umbiegen? Zumindest bei Nvidia GPUs konnte man indem man die Dev ID in die Inf reinpatcht eine billige Geforce zur teuren Quadro machen.
-
Genau, das passt. Versuch mal den VoodooPS2 Kext aus dem von mir verlinkten Thread.
-
Ich komm ja fast in Versuchung nachher mal einen alten Pentium 4 o.Ä. zusammenzustöpseln ...
-
BIOS Gebrickte Lenovo Briefbeschwerer nehm ich gerne
-
ThinkPad T420 mit ModBIOS und kompatibler WLAN Karte. Funktionierende EFI gibt's hier: GELÖST: Probleme bei der High Sierra Installation auf Lenovo Thinkpad T420 FUNKTIONIERENDE EFI HÄNGT AN Wenn ich mal Zeit hab schreib ich auch ne ordentliche Anleitung.
-
Probier mal die EFI aus meinem Thread. Die läuft auf meinem T420 und auf nem T420s von nem Kumpel. GELÖST: Probleme bei der High Sierra Installation auf Lenovo Thinkpad T420 FUNKTIONIERENDE EFI HÄNGT AN
-
Thinkpad T420-T440.
Je nach Gusto und Budget.
Um eine kompatible WLAN Karte nutzen zu können musst du ein Modbios flashen. Bis zum Tx20 geht das in Software, ab Tx30 musst du das Ding zerlegen und mit einem externen Programmer flashen. -
Wieso denn jetzt überhaupt noch auf Yosemite setzen?