Ich brauchte für die Installation noch die IOAHCIBlockStorageInjector.kext. Sonst wurde auch bei mir die HDD nicht gefunden.
Beiträge von Commo
-
-
Mittlerweile scheint mich mein OSX ganz zu hassen... Ich bekomm dauern nur Kernelpanics beim booten aus dem ACpi Bereich. Ich hab nix geändert, Sogar das Setup bootet nicht. Mein EFI Ordner hängt dran, vielleicht kann mich ja jemand retten
-
Jo, gerne, sobald mein Diskimage fertig ist pack ich auch meine mal hoch, vielleicht findet ja jemand direkt einen groben Schnitzer...
-
Naja, ich schau mal, wie es sich entwickelt... dennoch danke...!
-
Es äußert sich nun so, ungefähr alle 3 Boots funktioniert es, dann hab ich aber manchmal kleine Grafikfehler (Klötzchenbildung).
So ist das leider für mich nicht benutzbar, hast du was degegen unternommen? Oder einfach abgewartet? -
Hi,
super Anleitung, läuft absolut sauber!
Allerdings startet das Notebook manchmal zufällig ohne Fehlermeldung neu. In Windows passiert das nicht. Irgendwer Ideen?
EDIT: Es tritt eine Kernelpanic in der IO80211Family.kext auf. Aber wieso hat das früher funktioniert? An Hardware und Software wurde nix geändert. Sobald ich das System Boote, circa 10 Sekunden nach der Anmeldung schmierts ab.