Für so ne alte Mühle ist wahrscheinlich ein schlankes Linux besser geeignet wenns kein Windows seein soll ...
Beiträge von Commo
-
-
Ne kleine Z400 hab ich auch noch hier ... immernoch - eine nette kleine Kiste. Meine läuft als MacPro 5.1 Problemlos ...
-
Ähm ... sag mal wo du wohnst, so n Maschienchen hätt ich auch gerne
Sau coole Kiste! -
Und häng mal bitte deinen EFI Ordner hier an
-
Ich persönlich finde auch Clover besser und einfacher. Für den ersten Versuch würde ich Clover auch benutzen.
-
Dann versuch doch einfach mal nach unserem Wiki einen Installationsstick zu erstellen. https://www.hackintosh-forum.d…gory=9-Installationsstick
-
Sollte machbar sein. Echter Mac bei dir oder im Freundeskreis vorhanden?
-
Komisch ... Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
-
Wenn schon denn El Cap. Yose ist auch nicht wirklich sparsamer ...
-
Die Platte ist definitiv in Ordnung? Und funktioniert unter anderen OS?
-
Boote mal ein Linux von einem USB Stick und mach die Platte wirklich platt. Also leer ohne irgendwelche Partitionsdaten. Dann kannst du nochmal versuchen die im OSX zu formatieren. Das hat mir auch schonmal geholfen so. OSX scheint sich manchmal bei Platten, die NTFS formatiert sind mit dem formatieren ein bisschen schwer zu tun.
-
Bis maximal El Capitan sollte das gehen. Irgendwelche ISOs werden hier nicht supported.
Erstell mit deinem Bekannten den Installationsstick nach dem Wiki https://www.hackintosh-forum.d…gory=9-Installationsstick -
Ist ein echter Mac bei dir oder im Freundeskreis eventuell vorhanden?
Was hast du denn schon versucht? Ein bisschen Eigeninitiative kann nicht schaden... -
Das T20 gibt's, ist nur uralt
-
Im Clover Configurator NVidia Web aktivieren und in den Systemeinstellungen den NVidia Treiber aktivieren, neustarten und es sollte gehen.
-
Naja, die 780 z.B. läuft OOTB aber die Ti ist ein veränderter Chip. Bei Macvidcards steht auch, das die mindestens 10.9 mit Webtreiber braucht.
-
Ruhig Blut ruhig Blut ich bin auch nicht permanent online ...
Für die Karte brauchst du meines Wissens nach die Webdriver ... -
Clean Install ist eigentlich immer besser ...
-
Naja, du hast die App runtergeladen, dann ist das Ok. damit kannst du jetzt einen HS Stick erstellen, von dem du frisch installierst.
-
Das ist nicht falschrum, das ist OSX default
Das kannst du in den Systemeinstellungen unter Maus ändern