Der ein IPMI Managment, da geht kein Internet drüber
Beiträge von Commo
-
-
Das sieht eigentlich gut aus .. kommst du denn normal ins INternet?
-
3. Virtualbox brauch ich aberDa hab ich einen Denkfehler gemacht. Sorry, mein Fehler.
-
Bisschen chaotisch da, da hast du irgendwelche Virtual Box kexte drin? Gehören die da nicht rein oder hab ich einen Denkfahler?
-
Hmm... Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich mit SL nicht wirklich auskenne ... Vielleicht kann da ja der gute @ralf. helfen, der hat immerhin die Anleitung geschrieben
-
https://www.google.com/search?…oe=utf-8&client=firefox-b teste mal diese KEXT für LAN ... dann kannst du im Appstore El Cap runterladen. PS: MAch nicht für alles einen neuen Thread auf, das ist nicht nötig.
-
Das ist doof. Die Grafikkarte wird dir wahrscheinlich auch nichts bringen. Ich rate dir, eine 8400GS zu holen, die kostet n 10er ...
Die Tomatentools und VMWare werden hier nicht supported ... Nimm bitte deine Snow Leopard DVD und fang erstmal nach diesem Tutorial hier Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs) an.
-
Mit der GTS240 wirst du nicht weit kommen. Du brauchst eine andere GPU.
Ansonsten - boote doch mal mit dem -v Flag und häng einen Screenshot an.Wie hast du den Stick erstellt?
-
Ich sehe grade du benutzt Oz ... da kann ich leider nicht weiterhelfen, da kenn ich mich nihct aus.
-
Aktualisier mal deine Kexte
-
Wenn du eins von diesen x230t abgeben möchtest .... Hier!
-
Richte mal einen Lüfter auf die SpaWas von dem Board ... Dann läufts ahrscheinlich stabil ...
-
Welches Board haste unter dem FX sitzen?
-
Was denn für eine DMG?
-
Windows 10
Nee ernsthaft ... Parallels, VMWare Player, Virtual Box ... sowas in der Richtung
-
Ich bin nich nur aus Interesse und Spaß hier, oder als Hobby, sondern weil ich ein ernsthaftes Arbeitsgerät haben möchte...Dann ist ein Hacki vielleicht nicht das richtige für diech, Hackintosh wird immer Gebastel sein
Auf einem Mac kannst du via Bootcamp WIndows installieren, das läuft ziemlich stabil, da hast du auch beide Welten vereint, ohne viel Frickelei -
Die GTX780 wäre vielleicht eine Möglichkeit, die gibts recht günstig, läuft soweit ich weiß ohne irgendwelche Patches oder Treiber Hexereien und sollte deinen Anforderungen genügen.
-
High Sierra läuft auch noch mit ner 8400GS zum Beispiel ...
PS: Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und Interpunktion verbessern die Lesbarkeit deines Textes deutlich und hebt die Laune von Leuten, die dir möglicherweise helfen wollen und können.
-
Wie gesgat, du brauchst eine andere GPU, die Onboard Karte wird mit OSX nicht laufen.
-
Die Onboard Graka wird nicht funktionieren, aber der Rest sollte iegentlich gehen.
Trage bitte deine kompletten Hardwaredaten in die Signatur ein, sodass es für uns einfacher ist.
Besitzt du schon einen echten Mac oder hast einen im Freundeskreis? Sonst musst du im Apple Store erst eine Snow Leopard DVD kaufen.