Beiträge von Shanemusic

Ich habe die Regeln gelesen ich frag mich ob Ihr das auch habt oder wird jeder Neuling veräpfelt ? das mit der Software ist ja kein Problem....ich finde keine solche Liste in der SU-FU mit Hardware und Install Anleitung ! Hat jemand solch eine Verlinkung, oder könnte mir was empfehlen ?

Ich bin ein Neuling erstmals Hallo,

Ich weis meine Frage könnte aufstoßen ich versuche es trotzdem, ich habe die sufu benutzt aber nichts der gleichen gefunden.
    gibt es Listen mit aktuellen 2017 Hardware-Komponenten die Kompatibel sind und auch schon in Betrieb sind ?
    Ich habe mir mal was zusammengestellt und mir wurde gesagt das zum beispiel alle Bords x99 nicht gehen.

am schönsten wäre natürlich, ( träumen darf man ja noch).. wenn es eine Liste gäbe mit allen Komponenten die Kompatibel sind und eine Anleitung für den zusammenbau und nachträglicher Installation. Gibt es sowas ? ;-)

meine Einkaufsliste

Gigabyte Mainboard GA-X99P-SLI, Arbeitsspeicher Bauform: DIMM, Arbeitsspeicher-Typ: DDR4, PCI Steckplätze: Keine, PCI-Express Steckplätze: 4x PCI-Express 3.0 x16, 2x PCI-Express 2.0 x1, Prozessorsockel: LGA 2011-3, Chipsatz: X99, LAN (10/100/1000 Mbps): 1, Mainboard Formfaktor: ATX *

Cooler Master PC Gehäuse Cosmos Se Fenster, Kühlungstyp: Aktiv, Farbe: Schwarz, Gehäuse Bauart: Mid-Tower, Unterstützte Mainboards: ATX, Micro-ATX, Mini-ITX

Cooler Master Wasserkühlung Nepton 240M, Typ: Wassergekühlt, Prozessorsockel: LGA 775, LGA 1155, LGA 1150, LGA 1151, LGA 1366, LGA 2011, LGA 2011-3, FM2, FM2+, FM1, AM2, AM3, AM3+

AOC Monitor U2879VF 4K, Bildschirmdiagonale: 28 ", Auflösung: 3840 x 2160 (Ultra HD 4K), Videoanschlüsse: DisplayPort, DVI-D, HDMI/MHL, VGA, Paneltyp: TN, Verstellbarkeit: neigbar, Bildschirmoberfläche: matt, Farbraum: Kein, Bildschirmtechnologie: LED-LCD, FreeSync