Ich würde noch das hp probook 430 g1 aufnehmen
Beiträge von rocketb
-
-
Warum wird nicht FreeNas benutzt ?
Habe eine mit 16 TB bei mir stehen und diese wird auch als TimeMaschin erkannt unter meinem hackintosh -
Oder du verzichtest einfach auf diese beiden Dinge. Wer kein iPhone hat braucht diese apps sowieso nicht
-
Nochmal was hast du im bios alles eingestellt ? Womit hast du den USB Stick erstellt
-
Poste mal bitte deine bios Einstellungen probooks sind etwas kompliziert was uefi angeht hatte Selber das Vergnügen
-
Dumme Frage .. gehst du über wifi oder LAN Kabel rein ? Habe die letzten Tage mehrere hackis gehabt und alle konnten in denn store mir LAN Kabel
deine Problematik ist mir noch nie untergekommen -
Meinst den Tower ?
-
PC einmal neu gestartet? Wirkt bei Hackintosh manchmal wunder
-
Ich dachte mir, jetzt wo der neue Monitor angekommen ist, kann ich meinen Hackintosh einmal kurz vorstellen.
Diesen nutze ich hauptsächlich für Audio und Video Recording/Bearbeitung.
Komponenten:
Mainboard: Asrock H97 Killer
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce GTX 970
CPU: Intel Xeon E3 (3,5 GhZ)
RAM: 32GB Corsair
Kühlung: Corsair WaKü
HDDs: Samsung EVO 500GB SSD (2 mal), WD HD 2TB RED, WD HD 1TB RED
Monitor: LG Widescreen 30 Zoll, Acer 24 Zoll, Asus 27 Zoll (Steht noch im Schlafzimmer)
Tastatur: Roccat FX
Maus: NoName Hauptsache Leuchtet (Hat mir meine Frau gekauft )
Mischpult: Behringer UFX 1204 (16 Eingänge)
Mikrofon/e: Rode Procaster und ein Shure WM20 Headset
Vorverstärker: StudioV3 RöhrenvorverstärkerJa es ist momentan nicht aufgeräumt, da ich in den Nächten viel arbeite.
An meinem Hackintosh funktioniert alles. Von Außen PFUIII innen allerdings HUIII. Meine Installation verlief relativ einfach, und ich möchte meinen Arbeitsplatz auch nicht mehr wechseln. Tolles Thema tolles Projekt, Hackintosh immer wieder.
Zum Abschluss noch ein paar Fotos.
Bei Fragen gerne hier Posten oder eine PN an mich, sei es Hackintosh oder Audio Oder beides in Kombination -
Kext mal in efi/clover/kexts/ Other kopieren
-
Transmac und ISO hört sich nach einem Download iwo im Web an ...
kauf dir Snow Leo vm und mach dir so einen legalen USB Stick -
Deine NVIDIA Graka in den laptop musst du deaktivieren geht das nicht, wars das mit dem Hackintosh.
Sollte sich die Karte deaktivieren lassen, und du kannst OS X installieren wirst du die dsdt Patchen müssen -
zuerst musst du Snow Leopard installieren auf einer VM. Dann kann es mir Sierra weiter gehen.
oder du hast einen MAC da, dann ersparst du dir das mit der VM.
-
Wie wäre es mal zuerst unsere Wiki zu benutzen mit der Hardware Liste ?
Ist nicht böse gemeint, allerdings kann man sich hier erst mal informieren ob es möglich ist und dann an die Community wenden sollte etwas unklar sein. Ein Hackintosh entsteht durch sehr viel selber heraus finden und durchlesen und vielen neu Installationenund willkommen im forum
Und zu deiner frage ...
Zuerst brauchst du eine Snow Leopard DVD um dir einen USB Stick zu erstellen. (Als VM, Dann update auf 10.6.8, AppStore und Sierra bzw. Elcapitan Downloaden)
Deinem Board nach zu Urteilen eignet sich hierbei Clover UEFI als Bootloader.
Für deine Anschließende Grafikkarte bräuchtest du dann die NVIDIA Webdriver.Allerdings kann ich nicht sagen ob Sound, Ethernet etc OBB Läuft da ich nicht weiß, was bei dir auf dem Board verbaut ist.
-
Was Wurde da verändern ? Und j mache ich
-
In Anhang meine Config und die DSDT.
Die DSDT habe ich nicht bearbeitet. Da ich mich mit diesem Thema null auskenne.
Clover habe ich aktuell auch noch nicht aktualisiert
-
Du musst updaten, da du ja den AppStore brauchst.
-
-
Mir Virtual Box wird jetzt ein USB Stick erstellt. Mir diesen bootest du deinen pc installierst OS X und kannst dort dann via Festplatten Utilitie dein windows löschen. Virtualbox brauchst du zum USB Stick erstellen. Dies ist kein Hackintosh so einfach ist es leider nicht
-
Lass die Tomaten Tools mal weg. Schieb lieber alles kext in Efi/clover/kext/...