Super Ding Jetzt bin ich gerade so fertig gewesen. Ich habe diese Anleitung durch Sierra auf GIGABYTE GA-Z170XP-SLI (Skylake) installieren und wollte nun USB 3.0 zum laufen bringen.
Also die USBInjectAll.kext über kextutility aufgespielt und nun ging beim hochfahren die Maus und Tastatur nicht mehr. Also die SSD ausgebaut am Mac angeschlossen und gesucht, wo das Ultility das hingespielt hat?! Ohne Erfolg. Nun komm ich nicht mehr in das System rein ... AHHHHH!!!
Aber das war noch nicht alles.
Ich habe meine Booteinträge wie folgt gelöscht: Clover Boot-Einträge löschen und erneutes auftreten verhindern.
Nun startet das System ohne Stick nicht mehr.
Ich denke mir bleibt nur die Variante, alles neu aufzuspielen. Aber wie kann das sein? Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?
UPDATE: System neu aufgespielt. Nur USB 3.0 funktioniert nicht!
Nachdem ich bei Benutzung des USBInjectAll.kext weder Maus noch Tastatur nutzen kann, fällt die Umsetzung der Anleitung hier im Netz flach. Ich nutze zur Zeit den GenericUSBXHCI.kext V1.2.7. Damit bekomme ich zwar alle Anschlüsse zum laufen, sogar die 3.1, aber alle Anschlüsse laufen nur mit USB 2.0
Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?