Gibt es eine Möglichkeit OS X als virtuelle Maschine unter win 10 hyperV zu installieren??
Beiträge von borstel02
-
-
Ja die alte Version hat er gebotet aber die Neuste ist installiert !!! Wie bekomme ich das hin das die Neuste bootet
SOOOO Sierra ist jetzt drauf und läuft so weit ganz gut ,ABER geht der PC bzw besser gesagt nur die Bildschirme aus ( in Standby) kann ich ihn nicht mehr reaktivieren!!! Bildschirme flackern nur ganz kurz Mauszeiger ist zu sehen und mehr passiert da dann nicht.
Hat da jemand eine IDEE.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Installation startet ganz normal , System startet neu und schwups alles beim Alten und jaaaaaa alle Kabel sind angeschlossen Netzteil eingebaut und Provider bezahlt !
-
Hmmm so einfach scheint das nicht zu sein! Zwei mal versucht und nicht geklappt !
Brauch Hilfe !!!!!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gibt es eine Möglichkeit auf Sierra upzudaten?
-
na doch !?
zumindest wurde sie unter Windows 10 als solche erkannt.
und für die Audioausgabe hab ich mir den VoodooHda runter geladen -
-
Es läuft jetzt alles!! Mit Sound und 2 Monitoren!
-
Jetzt nur noch der Sound und das ding läuft wie die Hölle
-
Wo muss das stehen?
-
Hab nur LAN und da steht en1.
Ich habe eine gültige IP Adresse und komme auch ins Internet nur die Apple ID wird abgewiesen. Fehlermeldung:Dein Gerät oder Computer konnte nicht Verifiziert werden. -
Er Läuft
Nur eins noch!! mit meiner Apple ID anmelden klappt nicht.
-
Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden
Genau den Core Quad Q9400 hab ich auch im Optiplex 780, könnte Dir dafür sogar eine spezielle config.plist liefern zwecks CPU-Einträge.Die config.plist für den Prozessor würd ich gern nehmen und was ich damit anfangen kann
-
Zum erstellen des USB Sticks brauch ich da einen Mac oder geht das auch mit windows
-
Jetzt hängt es nur noch an der Umsetzung
-
Welches System wäre von meinen am ehesten geeignet Mac OS zu installieren und wenn ja welche Version?
-
so hab jetzt die fehlenden Angaben ergänzt!
-
Beim Prozessor handelt es sich ein Core to Quad Q9400 und die Grafikkarte ist eine NVIDIA NVS 300
-
Bis auf den Prozessor und die Grafikkarte ist der Rechner noch original