Beiträge von Sainz

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich heute nochmal ran gewagt, Hab einen neuen Stick erstellt und sofort die SMBios auf 15,1 gestellt.

weiter Einstellungen:

DSDT FreeAudio > 3rd party SATADisk > Trim patchMisc > FakeSMC + Plugins + HW MonitorMisc > USB3.0

und die

Intel 9 Series HD 4600 Grafikfix installiert.

Dann noch die

/System/Library/Extensions/AppleIntelFramebufferAzul.kext.

Geändert.

Clover wird gestartet und ich wähle den Stick aus.

Jetzt kommt das bekannte APPLE graue Bild mit Durchgestrichen Kreis.

Ja das wetter war gut :D :D

Ich Stand wohl aufn schlau. Habe vergessen denn stick mit Clover zu bearbeiten.

Ich habe das ja damals bei Sierra auch gemacht.

Ja ich habe grad ein MacBook zur hand.

Welche smbios empfehlt ihr mir? Habe hört Mac Pro 3,1 ist am besten.

Ich Glaube wir schreiben aneinander vorbei ;)

Das problem ist ja das ich nicht OS X installieren kann, ob ich den stick falsch erstellt habe weis ich nicht.
    Habe einfach mit UniBeast einen erstell.

Gibt es denn eine gute Anleitung im netzt, suche schon seit stunden doch finde nichts komplettes, immer nur stücke.

HMM, kann ich das auch während der installation vom Boot stick einstellen?

Ich kenn das nur wenn ich schon OS X installiert habe und dann mit Clover die Einstellungen vornehmen. aber ich kann ja nicht mal OS X installieren.

Ich bin einer von den Liebhabern ;), Ich brauch das für mein DAW Controller.

Ich versuche schon aber bekomme die Meldung, das die Version nicht auf meinem system unterstütz wird.

Guten Abend Leute,

Ich habe da mal wieder eine Hackintosh frage an euch.

Hardware: I7 4790K cpu und ein H97-HD3 Gigabyte board.

Zur frage, ist es möglich auf diesem System ein OS X Mavericks zu installieren?

mfg

Guten Tag,

Ich werde es mal versuchen wieder zusammen zu bekommen was ich alles gemacht habe.

Als erstes natürlich mit UniBeast ein stick erstellt, das hat mir schon Kopfschmerzen bereitet da es immer ein Fehler gab. Nach einen einfachen Neustart ging das Programm auf einmal.

Die Installation die ging ganz einfach über die Bühne da ich das von mein MAC Produkten schon kannte, Danach habe ich mit MultiBeast die Treiber und UEFI eingestellt.
    Das hat leider auch paar versuche benötigt und nach jedem Neustart gab es neue Probleme, entweder Tauchten im BOOT Menü immer ne Portionen auf oder der Rechner hat sich beim APPLE Ladebalken sich aufgehängt.

Dann irgendwann bin ich auf Clover gestoßen und damit die UEFI erstellt und paar andere Sachen eingestellt.

Dann endlich lief es stabil außer die RX 460, Da habe ich paar Anleitungen gefunden aber immer für die 480iger. habe dann einfach das selbe gemacht und es ging einfach nicht bis ich in einem video gesehen habe, das es an Buchstaben zu viel in der plist hatte HEHE. Das wars auch schon.

Alle Anleitungen habe ich gegoogelt und hier aus Forum.

Video für die Grafikkarte

Bios Einstellung gibt es hier im Forum.

Was mich jetzt Stört ist es, das ich Mein BootMenü nicht sehen kann Durch die Grafikkarte. Ich habe mir zwar die Kombi gemerkt aber das nervt schon etwas.

Ist es bei den GTX Karten auch so?

Ach ja eine USB Tastatur Brauch ich auch um ins BOOT Menü oder Bios zu kommen.

Gibt es da eine Kabellose Lösung?

Oh stimmt hab ich ja gelesen und wieder vergessen, die letzten Tage waren es einfach zu viele Infos .

Danke nochmal. Werde mir eine passende Karte raussuchen.

Die anderen Sachen sind schon da, werde berichten wie es so gelaufen ist.

Mfg