@Harper Lewis
vorgemerkt nächster Radl-Urlaub: Rettenberg im Allgäu
Beiträge von andreas_55
-
-
Aus dem Inneren in Richtung Straße fotografiert?
-
Oh hei! Vielen Dank für die Nachfrage.
Ich kann aber heute leider nicht.
-
Hallo @al6042
Dein zweiter link führt zu Spam.Edit:
Scheinbar hat der mir nur auf meinem iPhone ein paar unschöne Sachen über die eigentliche Seite geschmissen. Die konnte ich nicht wegklicken, sondern musste jedesmal abbrechen. Auf dem Desktop passiert das nicht.
Whatever.
Sorry für Offtopic. -
-
Selbstoptimierung macht auch vor SIM Karten nicht halt. Wahrscheinlich ernähren die sich auch nur von veganem Strom.
Pffeeww.....
Mensch Brumbaer, siehst Du nicht, dass ich gerade Kaffee trinke? Beinahe die Tastatur unter Kaffee gesetzt.
-
Ein Stammtisch ohne @grt ist nur ´ne halbe Sache.
-
Ohne WEG läuft nur 1 Schirm, mit WEG alles wie immer (IGPU connectorless).
-
Falls jemand mal seine gespeicherten Daten checken möchte:
https://www.theguardian.com/co…google-has-on-you-privacy
Der Artikel enthält haufenweise links zu den entsprechenden Menüs bei google zum Dateneinsehen, -abholen, -löschen, ...
Ich wünsche der Community (trotzdem) ein frohes Osterfest.
-
Zustimmung: Ich musste bei meinem Dual-Monitor-Setup die Intel auch wieder abschalten. Sonst habe ich auch nur das drin was Du hast (Whatever, Lilu und FixShutdown).
Ich hatte nämlich nach Deinem Post über die aktive Intel-Grafik+RX meine Intel aktiviert und bin auf das Shutdown Problem aufgelaufen.
Connectorless habe ich nicht probiert, da sich für mich der Vorteil nicht erschloss (Render-Geschwindigkeit war es wohl?). Fange aber mit Filmschneiden auf iMovie-Level an, bin also noch nicht so weit.
Also: Intel raus.
-
Tomb Rider Anniversary bei Steam um 98% (!) reduziert für 0,98 Euro.
Gelesen, HighSierra runter, Win10 hochgefahren und gekauft. Ist ein zeitlich begrenztes Angebot. Lädt gerade.
Der Abend ist gelaufen. -
Ich brauchte nur per Hand den "*" rausnehmen und dann ließ es sich kompilieren.
Edit: Ach herrje, 27 Posts zu spät. Sorry, zu früh aufgehört zu lesen.
-
Jup. Wie sieht es denn im Norden aus?
-
@derKleine
cool, ich hab auch so‘n Teil. Mit derhttps://www.microsoft.com/acce…ldable-keyboard/gu5-00007
Tastatur.
-
Hey Doc, wenn hier ein Überraschungsgast auftaucht bedeutet das doch eigentlich: no excuses
-
Cool, ich mag Überraschungen.
-
Vielen Dank fürs Lesen.
Vielen Dank fürs Schreiben. -
Falls Du Deine CPU eintragen willst:
Download TextWrangler
Copy
/System/Library/PrivateFrameworks/AppleSystemInfo.framework/Versions/A/Resources/English.lproj/AppleSystemInfo.strings
on desktopOpen it in TextWrangler, find below code
And update it as below
Save and replace
/System/Library/PrivateFrameworks/AppleSystemInfo.framework/Versions/A/Resources/English.lproj/AppleSystemInfo.strings
with desktop versionGgfs. Deutsch statt English wählen und Deine CPU eintragen.
-
Kurze Rückmeldung:
Es lag an meinem Router, der seit einigen Tagen ständig die Fehlermeldung "DNSv6 Address Unreachable (P008)" im Log auswarf. Erneuern der IP-Adresse hat nicht geholfen, erst ein kompletter Neustart über die DSL-APP der Telekom hat das Problem (erstmal?) behoben.Kext-Updater läuft wieder.
War ja furchtbar, ohne!
-
Also scheint der Updateserver ja zu laufen -> der Fehler liegt dann wohl bei meinen Kisten.
Muss ich dann mal systematisch rangehen. Das schaffe ich aber erst wieder morgen.Vielen Dank für die Infos Leute.
Edit:
@BlackOSX gerade ausgemacht, hat nicht geholfen.