Versuche mal anderen USB Port bei mir hat das geholfen
Mein Treiber Paket kann ich morgen hier hoch laden
Beiträge von hackiFan
-
-
NVIDIA FIX
wie ich hier schon geschrieben habe , hatte ich problem nach update 10.12.5 so das ich kein signal mehr am monitor hatte mit meiner Nvidia 1050ties gibt zwei möglichkeiten
AGDPfix
oder
Clover eintrag in KextsToPatch:<dict>
<key>Comment</key>
<string>GKNVIDIA FIX</string>
<key>Disabled</key>
<false/>
<key>Find</key>
<data>
Ym9hcmQtaWQ=
</data>
<key>Name</key>
<string>AppleGraphicsDevicePolicy</string>
<key>Replace</key>
<data>
Ym9hcmQtaXg=
</data>
</dict>dritte möglichkeit wäre BEIDES hab ich so gemacht
-
Hab heute clover neue installiert
Webdriver deinstalliert und neue installiert
Monitor kein Signal egal ob dp oder hdmi
Sierra 10.12.5 nvidia 1050ti -
[/quote]
Siehe oben. Ich habe die Lösung gerade beschrieben ;)[/quote]
das habe ich schon versucht clover ist auch neue version wie gesagt ich bin sowieso paar Tage nicht da und sonntag kann ich schauen ob update da ist
ausserdem in einigen mac foren findet man aussagen das bei update 10.12.5 Apple der nvidia leben schwer machen will damit nicht jeder sich neue nvidia karte kauft und einbaut sondern nur Apple Produkte
interessant ist auch das über Remote Desktop Nvidia korrekt läuft und alles erkannt wird NUR KEIN BILD da ist -
Nun ja bin jetzt paar Tage weg schaue dann ob Update kommt und ob jemand Lösung hat
Eventuell muss ich clover updaten wenn's daran liegt -
Bei einigen Treiber Updates liegen Firmware Updates und werden mit installiert / geflasht
-
Eventuell deine Treiber für mb aktualisieren ?
-
10.12.4 mit nvidia 1050ti einwandfrei
10 12.5 am monitor kein signal
nvidia hat ihre treiber bereits zum download gestellt für 10.12.5 auch installiert und kein signal
kann zum glück über remote desktop noch zugreifen
hat jemand eine lösung ? -
Hab selbe Karte neuesten Windows aber keine Probleme ?
-
kleinen Tipp hab ich noch
Stelle Kanal für 5GHz (AC)beim router auf höchsten wert dann hast du wenige Bluetooth störungen bei der karte und bessere geschwindigkeit -
Also ich kenne das von meinem MB
Dass bei mir einige pcie nicht gehen wenn zb nvme steckt oder wenn anderer pcie x1 belegt ist -
Oder so
aber hat noch jemand eine Idee warum handoff nicht klappt ? Alles aktiviert iCloud abgemeldet neue angemeldet aber will nicht was könnte man noch machen ? Für Sierra 10.12.4 -
Hatte selbes Problem mit gleicher Karte liegt aber nicht an der Karte sondern an hacki er erkennt nicht immer alle pcie ODER mainbord schaltet pcie ab wegen anderer Hardware habe einfach anderen Slot genommen und es ging oob
bluetooth läuft ja über USB dafür hat man den Kabelfür windows gibts viele Treiber einfach google benutzen
-
recoveryHD brauchst du nicht unbeding hast ja dein backup per TM gemacht
also behalte dein USB stick
wenn du den startest lädt installer und du kannst backup widerherstellenGrüße und schöne Ostern tage
hier kleines YT Video gefunden was dir weiter hilft
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2a-zdOukDG0] -
@noEE : Schau mal mit welchen FPS Werten, das ist weit entfernt von spielbar auf Ultra Settings!
AA max auf 4, Schatten high nicht ultra, texturen ultra, geometrie ultra, details ultra
Witcher3
Doom 2016
BF1
RE7
QuantumBreakdiese spiele laufen 1A mit über 40FPS bei mir mit FullHD
Klar ist bei mir karte OC aber trotzdem kannst auch YT Videos anschauen die aktuell sind mit aktuellen treibern und SpielenUpdates, Die karte ist absolut ausreichend für FullHD mit "fasst" MAX Games Settings -
hab mein Beitrag aktualisiert fals mal jemand hier rein schaut und Clover benutzt
-
hatte gleiches Problem
fals du intelGK hattest alles löschen im clover (intelinjekt, kext patches, usw...)
nvidiaWeb an
nvidiaInjekt an
ob das mit Ozmosis machbar ist kann ich nicht sagen mit Clover funktioniert 1A
Clover aktualisieren und bei installation RC script auf laufwerk anklicken und EmuVariableUefi64 anklicken
teste mal das
-
Die hole ich gleich bei Cyperport ab.
https://www.cyberport.de/palit…passiv-2E06-03P_8231.html
Ich will den DP Port schon nutzen können. Hoffe das bekommen wir hin!
Sind ja jetzt schon zu zweit, wobei ich vermute. dass du die aktive hast?
Die GraKa hat sehr gute Leistung und auch Preis (147 Euro bei Media Markt)
fast alle Spiele auf Ultra ohne Problemme
ja das mit DP hätte ich auch gerne und RAM richtig angezeigt wird -
Läuft mit Beta Treiber leider werden nur 256MB angezeigt:S
DP wird auch nicht erkannt
Palit 1050Ti 4GB