wow krass ihr seid echt klasse probiere schon seit 2 tagen rum und du machst das in 2 min
schau mal nach was ich vergessen habe !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwow krass ihr seid echt klasse probiere schon seit 2 tagen rum und du machst das in 2 min
schau mal nach was ich vergessen habe !!!
Danke dir
ja ist er
Komischerweise wird Die GPU auch nicht in den nvida Einstellungen angezeigt nur in "Über meinen Mac"
hallo Leute,
Bräuchte mal eure Hilfe, habe endlich hinbekommen das der Hacki meine Grafikkarte erkennt doch der Beschleuniger läuft immer noch nicht. Habe eine GTx1070 von gigabyte wird komischerweise auch nur 7 MB angezeigt ob wohl die Karte 8 GB hat. schicke meine config liste gleich mit.
Habe leider meinen Boot stick in der Arbeit liegen lassen mache grad einen neuen und probiere die Config liste gleich aus.
wenn ich die Intel Grafig raus nehme wird es dann mit meiner Gtx 1070 laufen wenn ich den Pekote Driver installirt habe ?
wo kann ich die APTIO FIX entnehmen ?
Und vielen dank für die Config.plist hoffe sie klappt.
Es hat mit der config.plist supper funktionirt jetzt nur noch die kext instalieren und ich habs danke danke danke
Wie Kriege ich den webdriver zum laufen für meine 1070 habs jetzt schon mit verschiedenen Variationen ausprobieren klappt aber einfach nicht währe auch das letzte...
Also seit ich die Facke CpuID eingegeben habe kommt gleich der stopkreis wenn nicht hörts bei den +++++++ auf.
Ja habs jetzt gefunden Ganz rechts
Hat leider trozdem nicht funktionirt auch mit der fackCPUID
Noch jemand eine idee ?
Aber Danke für deinen Tipp
ja habe schon versucht durch ein image die Festplate zu mit meinem alten Hackingtosh zu bespielen da der aber für den sylake wahr ist klar das es nicht funktionirt.
Und noch eine frage wegen Der CPUID die trage ich direkt in Kernel an kext Patches ein oder ?
Danke für eure großartige hilfe
hallo hoffe ihr könnt mir helfen bin schon richtig aufgeregt bis er fertig ist
hallo leute,
habe ein gigabyte Z270x ultra gaming mit dem neuen I7-7700K un der Gigabyte Gtx 1070.
wurde gerne einen dualboot auf zwei SSD mit windows und MacOs Sirrera versuchen leider kriege ich MacOs Sirrera nicht installirt könnte mir jemand helfen ?
ist nicht mein erster hackintosh aber auch erst mein zweiter