Wie meinst Du das? Die Karte ist doch an Lager und von Amazon habe ich erst kürzlich was bestellt.
bei mir steht das sie nicht an meine adresse geliefert werden kann..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wie meinst Du das? Die Karte ist doch an Lager und von Amazon habe ich erst kürzlich was bestellt.
bei mir steht das sie nicht an meine adresse geliefert werden kann..
Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username reicht aus und bläht den Thread nicht unnötig auf...
das problem bei mir ist das sie N26 nicht akzeptieren.
Amazon verschickt leider auch nichts.
ohhh mann
Hi Freunde,
frage.
ich bekomme gerade die fenvi T919 Wireless Karte, BCM94360CD niergends in Europa.
gibt es eine alternative für mein Motherboard.
Würde gerne meine apple airpods pro und continuity nutzen
Warum willst du die Lüfter in macOS steuern? Stell den Kram im BIOS gut ein und fertig. Habe noch nie ein Board in der Hand gehabt wo man in macOS die Lüfter aus dem System heraus steuern konnte. Lässt sich sicherlich umsetzen aber dafür wären tiefe Eingriffe ins ACPI nötig. Lohnt IMHO den Aufwand nicht.
Was die Radeon VII betrifft kannst du dich hiermit austoben:
Radeon VII: macOS Benchmarks, Undervolting, Overclocking, PowerPlayTable & Lüfterkurve
hab ich net gesehen, vieeeeeelen dank mein lieber
Warum willst du die Lüfter in macOS steuern? Stell den Kram im BIOS gut ein und fertig. Habe noch nie ein Board in der Hand gehabt wo man in macOS die Lüfter aus dem System heraus steuern konnte. Lässt sich sicherlich umsetzen aber dafür wären tiefe Eingriffe ins ACPI nötig. Lohnt IMHO den Aufwand nicht.
Was die Radeon VII betrifft kannst du dich hiermit austoben:
Radeon VII: macOS Benchmarks, Undervolting, Overclocking, PowerPlayTable & Lüfterkurve
mir gehts um die GPU. die lässt sich nicht durch den Bios steuern
Der Treiber liefert keine Werte. Hat Apple nach Vega56/64 abgeschafft.
gibt es sonst kein anderen weg um die Lüfter im System und die der GPU zu steuern?
Hi, also ich habe damals ja immer Fake SMC benutzt um dann mit Macs Fan Control arbeiten zu können.
aber sobald ich mit dem Clover configurator den EFI Ordner von @JimSalabim verändere Freeze ich beim Boot.
Ich habe hier auch Istats Menu im einsatz aber ich kann die Lüfterwerte geschweige den die Temperatur von meiner Radeon 7 auslesen.
Würde mich über hilfe freuen
gibt es ein Fan controller um die ganzen lüfter zu steuern?
Ein hoch auf dich alter
Hi,
hab fast genau das gleiche setup
Hab ne radeon 7 drin und ein i9 9900kf
leider komm ich auf diese meldung wenn ich Catalina installieren will.
hilfe wäre toll.
Hab schon verschiedene EFI ordner von anderen unsern probiert aber es funktioniert nicht.
Ich bekomm die gleiche meldung
Vmap denkst du du könntest mir ein screenshot von deinen bios einstellungen hochladen
lg