Naja... leider konnte anscheinend niemand helfen.
Ich habe eine Neuinstallation gemacht... Thema kann geschlossen werden..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja... leider konnte anscheinend niemand helfen.
Ich habe eine Neuinstallation gemacht... Thema kann geschlossen werden..
Mit Anlauf meinst du starten oder neuinstallation?
Das ist ja eine M2... Geht das nicht ohne das ich den ausbauen muss?
Und bei -s erschient folgendes..
Eine Neuinstallation (ohne löschen) über den Installations Stick blieb auch erfolglos. Siehe Bilder.
Danke...
Ich lese und versuche die ganze Zeit, aber komme leider nicht dahinter...
Hallo Freunde,
Mein Rechner startet leider nicht mehr... -x und auch -s bringen nichts. Auch habe ich über die Recovery Partition versucht mit Festplattendienstproggramm "Erste Hilfe" zumachen. Die Platte konnte nicht repariert werden... Wobei unter Windows (Paragon) zeigt er mir an, dass die Platte 1A funktioniert, auch kann ich auf den über Windows ganz normal zugreifen.
Auf dem Bild ist die letzte Meldung mit -v. Nach ca 5 Minuten Reperaturversuch (es geht wohl um 2 "File Counts"?) Was das auch immer ist...
Ich dachte vlt. kann ich ja über die Recovery, die Installation neustarten, damit evtl. Fehler beseitigt werden, aber dieser startet auch nicht, da Sierra wohl auf Apple verbinden will um den Hacki zu verifizieren, was auch nicht geht...
Ich habe wirklich nichts gemacht, und das passierte auf ein Mal. Woran kann das liegen und was kann ich tuen?
vielen Dank
Ich kann die Festplatte auswählen, aber den Test nicht starten. Bei der platte wird der Bitton nicht angezeigt.
Da steht nur Temperatur 33
Das letzte was kommt ist folgendes.
Wie mache ich das
Hallo,
Mein System hat gestern noch super funktioniert. Nun versuche ich es anzumachen und es geht nichts mehr. Siehe Bilder. Es geht eine Weile so, ca 5 Minuten. Er versucht wohl die Platte zu reparieren warum auch immer und dann schaltet er sich aus.
Wenn ich über Windows Paragon laufen lasse, ist die Platte Einwandfrei. Auch sind alle Dateien noch drauf.
Was kann ich machen?
Ich habe mehrmals im Bios die Bootoption gewechselt, dann ging das wieder... Verstehe nicht wieso, aber es funktioniert...
Wegen WLAN, reicht nicht sowas? https://www.amazon.de/TP-Link-…sr=8-1&keywords=wlan+pcie
Ich brauche kein blootooth. Es geht mir nur ums WLAN. Zur Not geht auch ein USB Modul, aber wenn ich schon PCI Express habe, sollte ich den nehmen oder?
Nun habe ich folgendes Problem.
Es werden nun folgende Bootmöglichkeiten angezeigt. Der letzte ging nun wirklich. Windows startet. Jetzt aber kommt der Bootloader nicht mehr wenn ich neustarte. Ich kann also Mac nicht mehr starten. Im Bios ist weiterhin die Festplatte mit dem Bootloader ausgewählt und NICHT die Win Platte.
Was mache ich jetzt?
Es kommt nur ein blinkendes -
und dann passiert nichts
Es wird angezeigt aber es startet nicht.
es sieht so aus.
Das heißt?
Eine weitere Fase, solange das andere bestehen bleibt.
Ich habe 2 SSDs. Auf der einen war schon Win10 installiert und nun läuft auf dem neuen schnelleren Sierra.
Wenn ich zB Windows starten will startet es aber nicht. Ich muss ins Bios und die Brotoption dort ändern auf Windows (komischerweise nicht die Platte) und dann startet es erst. Wenn ich wieder auf Hackintosh will, die selbe Prozedere....
Hat jmd hier Tipps? Braucht Win auch sowas wie EFI? Wenn ja wie etc?
Wenn ich noch HDMI Sound hinkriegen würde wäre ich schon sehr glücklich.
Vlt doch jmd eine Ahnung?
Und was sollen nochmal diese dsdt? wofür und wie?
Ja. Größtenteils.
Immer noch folgende Probleme: Die Tonbuchse vorne sowie HDMI Ton habe ich nicht hinbekommen. Was kann ich hier machen?
Außerdem funktioniert die eine Ethernet Buchse aber die andere nicht. Ich weiß allerdings nicht welche.
Welche Wlan Karte sollte ich kaufen? Und was muss es sein? PCIE?
Also mein System läuft jetzt auf einer PM 961 NVME Platte. Jedoch habe ich noch ein Paar Probleme. Hat jmd alt eine Ahnung?
1. Kein Internet (Ethernet) Ich glaube es funktioniert wenn ich mit Unibeats die Treiber installieren sollte. Sollte ich das machen oder gibt es da einen anderen Weg? Ich hatte das schon Mal so gemacht.
2. Ich kann das System nicht runterfahren. Es startet wieder neu. Und wenn ich das mit dem Power-Knopf manuell ausmache kommt beim nächsten Mal eine Fehlermeldung "Boot failure". Wenn ich dann in den Bios gehe und starte geht es wieder...
3. Ich habe einen TN 822WN WLAN Karte über USB, da gibt keine Treiber. Gibt es da eine Lösung?
xx-MBP:~ ruc$ cd downloads
xx-MBP:downloads ruc$ sudo cp insanelyrepairpermission /sbin/
cp: /sbin/insanelyrepairpermission: Operation not permitted
xx-MBP:downloads ruc$
Ich krieg das nicht hin. Ich verstehe das nicht....
Könntest du vlt. über teamvieler helfen?
ja habe ich doch gemacht.
Ich habe sierrausb eingegeben.
Also mein USB Disk heißt Sierrausb
Ich habe
1.cd /volumes
2.cd sierrausb
2.sudo (und das Teil per Maus reingezogen)
dann kommt noch mal:
Error: You need to specify an option!
Usage:
to verify:
sudo InsanelyRepairPermission -v /Volumes/Your Volume
to repair:
sudo InsanelyRepairPermission -r /Volumes/Your Volume
to repair and touch (will cause the kernelcache/prelinked to be rebuilt):
sudo InsanelyRepairPermission -rt /Volumes/Your Volume