Hallo @McRudolfo
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich den damals mit Unibeast aufgesetzten USB-Stick verlegt. Nun habe ich mir heute einen neuen gekauft (1:1 das selbe Modell wie der Vorgänger).
Allerdings habe ich nun das Problem, dass Unibeast es einfach nicht schafft den USB-Stick zu erstellen. Habe es nun schon mehrfach versucht (gefühlt 100x mit dem IMac und 50x mit meinem Hackintosh Desktop). Allerdings immer das selbe Ergebniss. Anbei das Ergebniss.
Beim ersten mal ging alles sehr einfach, keine Komplikationen. In einem Durchlauf habe ich die Installation des Sticks inkl. die des Desktops hinbekommen.
Hier die zwei Screenshots:

Das Fenster mit dem Namen "OSX Based System" öffnet sich allerdings erst nach ca. 10 Minuten.
Ist dieses Fenster ein gutes Zeichen?
EDIT: CPU habe ich diese verbaut: Intel® Celeron® N3050 als Festplatte verwende ich eine billig SSD aus einem anderen Lapi (funktioniert einwandfrei via Windows 10), dazu kommen 32GB eMMC, welchen ich aber nicht nutze und 2GB DDR3 Ram - 1600 Mhz
Hoffe das hilft 
Kleines Update:
In der Zwischenzeit konnte ich den Boot-Stick aufsetzen.
Folgendes Problem:

Nun habe ich den Boot Secure Modus ausgeschaltet, allerdings habe ich nun seit 30 Minuten Asus Endlos-Screen.