Mit iBoot komme ich nur wieder zum Wallpaper mit einem Ladekreisel als Cursor. Werde mir die VM mal auf meinen Rechner packen. Aufm Laptop ist das gerade irgendwie nen Krampf xD
Beiträge von Mithcair
-
-
So, folendes Problem nun, ich will wieder zu 10.6.8 Updaten nur bekomme ich folenden Screen wenn das System neustarten will (Updates wurden alle heruntereladen).
-
Yay! Danke @ralf. Installation klappt schonmal
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WeBAV9fBq9E&feature=youtu.be]So, hier mal die Settings von VBox und was passiert wenn ich die Installtion starten will.
-
Gerade leider nicht. Gestern lief ja alles super, aber brauche wenn ich es endlich mal geschafft habe OSX auf der VM zum laufen zu kriegen Livesupport via Teamspeak. Forum dauert es einfach ewig.
-
Keine Ahnung, habe die von Dr.Stein's Tutorial genommen (den EFI Ordner). Jetzt hab ich den Stick formartiert und es ist gerade garnichts drauf, würde gerne weiter machen aber mir steht meine VM im Weg.
-
Wie meinst Du das?
-
Wieder, etwas weiter, aber immer noch was im Weg....
-
Hmm.. Ich muss gerade meine VM neu installieren, nur jetzt stört mich gerade beim Versuch zu booten, DAS.
-
Klappt leider nicht. "Coudn't allocate runtime area".... Hab leider jetzt keine Zeit mehr, mache damit nach dem WE weiter.
Trotzdem danke schonmal :3 -
Wäre es möglich mir irgendwie via Teamspeak oder so zu helfen?
Wollte es heute noch fertig kriegen und traue mich "alleine" nicht so wirlich noch ran da ich gelesen habe, dass man seinen gesamten Lappy dadurch bei nem Fehler (den BIOS kram) in die Tonne kloppen kann. -
Dedizierter Videospeicher liegt bei 128MB laut Windows. Meinst' das bereitet Probleme?
-
Da isset Erste mit bootflags, zweite ohne die -f -x
-
Folgende Fehler nun, bin deiner Anleitung gefolgt und bekomme ohne deine Bootflags einen Kernelpanic. Mit den Bootflags -v -x -f "Couldn't allocate runtime area"
-
Dieser "USB DriveMaker" wo finde ich diesen?
-
Okay danke! Habe außerdeem ne Konversation gestartet wegen dem approval Dingen
-
Soooo,
habe mir jetzt nen Stick mit Unibeast & Clover erstellt (Sierra). Will nun bei meinem Laptop den Installer starten(bootflags: -v), nur bekomme ich folgende Fehler:Error loading Kernal Cache (0x9)
und
Cannot allocate runtime area nachdem ich als Bootflag "UseKernalCache=Yes" oder "UseKernalCache=No"System:
HP AY045NG
Intel Core i3 5005U
4GB DDR3
Intel HD 5500 (128MB Dedicate VRAM)Mfg
Niklas
-
Klingt auf jeden Fall interessant, muss ich mal schauen ob sich das einrichten lässt.
-
Cool!
Achja Sollte am Montag ankommen :PP
-
Die ist 650 ist von EVGA. Wäre es eig. möglich die neben der 1060 laufen zu lassen (wie man das auch sonst so macht wenn man PhysX einer zweiten GPU zuweist) und diese dann als OSX GPU verwenden?