Mh das ist schade.. habe auch mal an einer Intel 8265 gedacht..
Beiträge von Ephixa
-
-
Achso. Also nur kaufen um zu testen ist ja blöd. Gibt es auch einen Stick der beides kann?
-
Hallo Leute
habe hier eine PCIe WLAN und Bluetooth Karte von Gigabyte. Die GC-WBAX200. Hat jemand Erfahrung damit und ob diese bei Big Sur läuft? -
Also hier ein paar Specs:
CPU
Intel Core i5-4300M
Grafik
Intel HD Graphics 4600
Wireless
WLAN 802.11b/g/n
Bluetooth 4.1
Betriebssystem
macOS Mojave 10.14. Clover r.4722
Nach langer bastelei und Tatkräftiger Unterstützung von iPhoneTruth und Noir0SX habe ich geschafft das Lenovo L540 ans laufen zubekommen.
Was leider nicht klappt ist iMessage und Facetime (wobei die Kamera 720p klappt) Aber alles andere wie Batterieanzeige, Grafikkarte ect klappt. Sonst ist mir nix aufgefallen Hier ein paar Bilder und natürlich die EFI:
-
Ich werde diese erst hochladen wenn mein Sound läuft
EDIT:
So jetzt habe ich den Sound auch Lade jetzt für alle anderen den EFI-Ordner hoch. =)
-
Noir0SX , iPhoneTruth Danke sehr *___* Es hat geklappt Muss nur noch den Sound wieder installiere. nur VoodooHDA installieren. Selbst die Batterieanzeige *_*
Hiermit kann dieses Problem als erledigt markiert werden.
@Forum Wer hier ein L540 mit meinen Specs hat kann ich gerne meine EFI-Ordner zur Verfügung stellen.
-
Hallo,
hier mein origin-ordner:
-
Ich werde den Ordner für Morgen fertig machen. Muss Sachen packen weil ich nach Wilhelmshafen fahre Aber nochmals danke für eure Hilfe!
EDIT:
Hier mein neuer EFI-Ordner:
-
habe es versucht dies mit dem FBPatcher zu machen :(( Irgendwie bekomme ich es nicht hin Es zeigt auch an, das Lilu etc nicht installiert sind obwohl diese im EFi-Ordner in kexte vorhanden sind. Könnte mir jemand helfen? :(( hatte noch so viele probleme ://
-
Mal in FBPatcher den AzulPatcher4600 probiert ?
Wie würde das funktionieren?
-
@Harper Lewis schonmal vielen vielen Dank! :)))) Für jede weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!
-
-
Also soll ich den iq-plattform-id Manuel umstellen und auf MacBook 9.1?
-
Oh tut mir leid. Wird sofort geändert
-
Meine CPU ist eine I5 4300M ^^Ist diese keine Haswell?
-
-
-
-
-