Nein. Habe einen Stick für WLAN. wenn ich den Bluetooth Stick kaufe und anstecke, ist es der selbe Effekt als würde ich eine AirPort Karte kaufen?
Beiträge von Ephixa
-
-
Hallo,
eine Frage zum Stick,ich habe einen WLAN-USB-Stick, wenn ich den Bluetooth-Stick einstecke, klappt das dann auf anhieb und kann Telefonate über den Hacki tätigen und besuchte Websites vom iPhone auf dem Hacki weiterschauen? Hat das jemand schon getestet?
Rocketek USB Bluetooth 4.0
Amazon Link
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Unter High Sierra getestet, soll aber auch mit anderen macOS Versionen funktionieren.
Einstecken und los gehts. -
Tausend dank! Werde mir die Daten jetzt sichern. Wenn meine SSD ankommt installiere ich es neu und habe dann wenn ich diese Dateien ersetzte Sound etc *__* Vielen Dank!
-
Habe es nur Neuinstalliert und das problem mit dem en0 gelöst. mehr noch nicht
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte gestern langen Arbeitstag -.- Werde mich gegen 11 dran setzten und es nochmal neu installieren dann versuche ich es nach deinem Weg den du beschrieben hast.
-
Habe es mir Clover gemacht. Aber leider nix daraus geworden :(((
-
Ich bekomme leider meinen Sound auf die Kette. Habe es schon mit dem AppleHDA Patcher und mit dem VoodooHDA Tools versucht aber Nix klappt... kann mir jemand helfen?
werde morgen nochmal schnell High Sierra neu installieren weil es nicht mehr startet. Mein Stick läuft perfekt nur Sound nicht.
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.:))
-
Hallo zusammen,
habe hier das gefunden:
https://www.mindfactory.de/pro…-11ac-PCIe-x1_970843.html
Ist dies mit High Sierra kompatibel?
Wäre euch Dankbar.
-
Danke dir Bin jetzt bei der Installation. Das Applelogo erscheint und der Balken füllt sich Zwar langsam aber läuft
-
Oder kann ich einfach ein Update machen? Oder wäre besser einfach mit high Sierra neu zuinstallieren?
-
Hallo zusammen
kann ich high high Sierra mit dem how to von hier einfach den Stick erstellen und clover drauf packen und ohne Probleme installieren? Oder muss ich auf irgendwas achten? Mein System liegt in meinem Profil.
Danke schon mal
-
Also Habe den Hackt nochmal neu installiert nach der Anleitung im Wiki. Habe es auch mit SMBIOS etc gemacht. Internet per Kabel läuft auch. Nur jetzt klappt der WLAN Stick von TP-Link nicht mehr... (TP-Link WN725N).. teste jetzt mal ob alles läuft wie der App Store und iMessage etc. Melde mich danach nochmal.
-
Also ich habe es nochmal neu installiert. AppStore echt klappt. Und es wird wieder als Mini Server erkannt. Und wenn ich das SMBIOS ändere klappt mein Internet nicht mehr. WLAN-Stick sowie das normale auch nicht.. Obwohl die Netzwerkkarte (Kabel) auf en0 steht..
-
Okay Durch die Arbeit, wird es was dauern. Melde mich danach wieder.
-
Hallo Ich war bis jetzt im Urlaub. Also also als ich es installiert habe, wurde das automatisch so eingestellt ohne das ich was am SMBIOS eingestellt habe.
-
Also ich habe mir das jetzt 6x durchgelesen und bei YouTube was angeschaut.. Es klappt danach kein Internet mehr... Es wäre super wenn mir jemand das machen kann :(( Sonst habe ich alles geschafft.. nur das hier nicht :((
-
Also der Hackintosh ist auf Mac mini 2013 eingestellt als ich den installiert habe. Also muss man doch nur Noch die smuuid ändern oder nicht? Weis nicht wan man noch patchen muss
-
Leider nicht @the_viking90.. danach lief kein Internet und Audio.. habe mal ein threat geöffnet und mal gefragt wer das noch kann. Trotzdem danke
-
Hallo Zusammen,
nach mehrmals versuchen mit SMBIOS etc. klappt iMessage einfach nicht... Wäre jemand nett mir die config.plist zu paschen oder wie man das nennt? hatte das mit meinem x220 von Lenovo auch von jemanden machen lassen. Wäre echt super. Im Anhang liegt die config.plist.
-
Was ist der Vorteil von Ozmosis?