Noch garnichts gemacht Habe es zum ersten Mal mit dem Board macOS Sierra installiert.
Beiträge von Ephixa
-
-
Okay viel Erfolg
vielen Dank!
-
Und wie schaffe ich, dass der iMessage klappt? Bekomme das mit dem SMBOS oder so nicht hin.. könnte mir jemand das mit meiner config.plist machen?
-
@al6042 habe es genau so gemacht wie es gesagt hast. Habe ein Bild hinzugefügt. Müsste jetzt alles laufen? iMessage etc?
-
Habe das mit Clover installiert wie in einem Tut hier im Forum. Schaue gleich mal nach wie die kext heißt. Hier mal ein Foto.
-
Achso im Manager ist es nicht Buildit.. Wie kann man das umstellen, dass es auf Buildit steht?
-
Habe den Hacken bei FixLAN_2000 gemacht. Habe danach erneut mit dem Manager nachgeschaut. Aber der haken ist immer noch nicht drin... Oder was mache ich falsch?
-
Hallo zusammen,
habe gestern nach über 24h meinen Hackintosh zum laufen bekommen. Jetzt klappt der AppStore etc. nicht. Habe es versucht mit dem Clover Configurator versucht aber klappt irgendwie nicht... Kann mir jemand helfen? Hier mal mein config.plst
-
Danke für Eure tolle Hilfe! Nach 13 Stunden und viel Kaffee habe ich es geschafft! Mit dieser Anleitung ging es dann: MacOS 10.12 Sierra Anleitung für Haswell - GA-H81M-HD3 - Neuinstallation
habe auch wlan mit einem Stick. Morgen muss ich mal schauen wegen iMessage etc. Danke Danke an euch. Einfach super tolles Forum!
-
Also es bleibt oft beim Grey Screen hängen.. habe es mit dem install drive maker gemacht. Und wenn ich es mit -v starte, bleibt es direkt hängen..
-
Also macOS Sierra ist jetzt am booten. Hoffe es wird installiert GT710 mache ich wenn alles soweit läuft.
-
Vielen Dank, werde erstmal Windows installieren und das mit der Virtual Box machen. Dann werde ich den Stick erstellen. :)) ist Diskmaker besser als Unibeast? Multineast brauche ich doch trotzdem oder?
@derHackfanleider habe ich nicht die Möglichkeit ://
-
Hallo zusammen,
möchte gerne macOS Sierra installieren. Aber habe keinen Mac um es mit Unibeast zu installieren. Habe bei YouTube ein Vid gefunden womit man es ohne Mac auf dem Stick bekommt. Jetzt will es irgendwie nicht laufen.. kann mir jemanden helfen und eventuell die BIOS Einstellungen geben für das GA-Q77M-D2H geben? Wäre echt top, scheitere nach 3 Tagen hier...
-
Kommt am Samstag an
-
Okay Dr Stein. Ich habe mir jetzt die GT710 mit 2GB gekauft. Versuche es dann mal. Melde mich dann nochmal
-
Also wäre eine von Gigabyte NVIDIA GT 630 2GB besser? Habe ja noch keine gekauft. Brauche nur eine mit 2GB Speicher. Könnt ihr mir eine empfehlen die eventuell passiv gekühlt ist?
-
Hallo Leute =)
Ich habe ein GA Q77M D2D mit einem I3 3225 mit 8 GB RAM. Darauf lief mal macOS Sierra. Meine Frage ist, ob ich eine MSI GeForce GT 630 mit 2GB einbauen kann und diese mit Sierra kompatibel ist? Habe nicht so richtiges im Netz gefunden.
Hier ein Link von der Grafikkarte:
https://www.amazon.de/MSI-NVID…te-Speicher/dp/B00896292Y
Für eure fachmännische Hilfe wäre ich dankbar =)))
-
Edit by derHackfan: Vollzitat entfernt
Würde es klappen??
Vg
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Okay mache ich.
-
Jetzt die einfach in den Ordner kopieren und Neustarten oder??
Danke sehr teste das gleich mal aus. Habe 1000 Dank. Melde mich nochmal wenn ich es versucht habe.