Diese Plastik Abstandshalter hast du dann mit dem JB Weld Kleber einfach an das blanke Gehäuse geklebt?
Wie hast du die alten Gewindebuchsen weggemacht? gefräst oder irgendwie mit einer kleinen Handsäge weggesägt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Plastik Abstandshalter hast du dann mit dem JB Weld Kleber einfach an das blanke Gehäuse geklebt?
Wie hast du die alten Gewindebuchsen weggemacht? gefräst oder irgendwie mit einer kleinen Handsäge weggesägt?
Dürfte ich fragen mit welchem Abstandhalterkit du dein Motherbord festgeklebt hast ? Arstidir
Zudem wollte ich fragen, ob es von deiner Theme ein update für Clover 5118 gibt?
Bei mir Func deine alte OS X Theme leider nicht..
Mfg
Philipp
ja mit den vollen 16GB
Servus Dr.Stein,
ich möchte gerne meine Radeon VII zum glühen bringen. Also Grafikbeschleunigung etc.
Leider startet er bislang nicht einmal LuxMark. Welchen FB Name würdest du bei meiner Grafikkarte empfehlen.
Anbei mein aktueller EFI Ordner.
mit freundlichen Grüßen
Philipp
als ich die Radeon angeschlossen habe, ist es beim ersten mal durchgelaufen.
Vielen Dank an hackmac004
mmmh alle Netzteilkabel in weiß bestellen oder schwarz?
mein Mainboard ist eher schwarz gestaltet.
Allerdings hat die Radeon VII ein graues Gehäuse, da würden weiße Kabel schon heiß aussehen...
Servus ich würde gerne wissen wie du dein Netzteilanschluss so verlängert hast das es passt. Ist dies mit jedem Netzteil möglich?
Hast du vlt einfach nur sowas gekürzt:
Servus
Mit Tinu den Installationstick gemacht. Catalina 10.15.4
Clover 5111 verwendet
Die config.plist habe ich von al6042
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
Bei der 3te Installationsroutine kommt einfach ein Blackscreen. Der Zeiger ist allerdings noch sichtbar und lässt sich bewegen.
Die Festplatte hört auch nicht auf zu arbeiten.
Die neue Grafikkarte ist noch nicht angesteckt!
Zudem verwende ich Displayport. Leider hat mein Mainbord keine HDMI Schnittstelle.
Außerdem sind noch Bilder von Fehlern die auftauchen und vlt euch was sagen aber mir nicht.
Die aktuelle EFI auf dem Installationstick ist auch im Anhang beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
Oh fail jetzt wo du es sagst 😂😂😂
...
Ich muss jetzt Schluss machen für heute. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ich habe mal gelesen das der handle_encryption Fehler was mit filefoult 2 Treiber zu tun hat das die fehlen zum Beispiel.. Ich kann die Treiber aber leider nicht einfügen in mein aktuelles EFI packet..
Genau den habe ich eingefügt & das ergebnis Siehe Anhang:
welchen deiner EFI Ordner soll ich benutzen um high sierrra zu Booten ? Macpro1.1 oder den kabylake Ordner ? Erstes hat schon mal nicht funktioniert...
Wieso kann ich mit der EFI kein Update laden wenn ich fragen darf? Updates innerhalb high Sierra hat immer funktioniert.
Ich benutze jetzt imac14.2 auf High Sierra. Hat funktioniert deswegen hab Ichs nie verändert.
Ich will aber ein neues System aufsetzen. Außerdem hilft mir des nicht weiter wenn ich jetzt deinen aufpolierten Ordner einsetze und dann gar nix mehr funktioniert. Dann habe ich ja kein System mehr wo ich agieren kann.
Ich wollte aber eine aktuelle Clover Version haben.. Ich benutze noch Cloverversion 4035. Die braucht ewig zum laden.
Nein die High Sierra platte bleibt erstmal so wie sie ist. Erst wenn alles funktioniert dann wird die platt gemacht.
Ich weiß das die GTX 980 TI da nicht funktioniert deshalb habe ich schon eine Radeon VII bestellt.
Mojave soll auf die MacintoshHD drauf. Diese ist leer.
High Sierra ist auf Hackintosh.