Das laufende System das ich habe ist High Sierra. Ich will aber Mojave haben da ich mein Photoshop nicht mehr updaten kann. Catalina wäre natürlich auch gut aber des kann ich irgendwie nicht downloaden.
Beiträge von ppp001
-
-
Die Festplatten Partitionen schauen nach dem 3ten Bootversuch so wie in den vorherigen Bildern aus. Da kann ich nix erklären.
So sieht das aus wenn ich beim ersten Boot des sticks die Installation auf macintoshHD starte.
-
Das waren Bilder vom aktuellen Bootversuch beim 3 Neustart. Das sind die Festplatten nach dem bootversuch.
-
Ich habe die Festplatte nie in AFPS formatiert. Letztens habe ich die Festplatte genauso formatiert wie du gerade beschrieben und dann kam der von mir genannte Fehler.
-
Ich habe da leider keine Möglichkeit in HFS zu formatieren. Ich habe es immer in Mac OS journaled gemacht.
-
Ja ich nutze dein EFI Ordner mit kabylake & ich habe imac18.3 eingestellt weil i7700 habe
-
Servus,
Folgenderfehler taucht bei dem 3 InstallationsNeustart der Mojave immer auf:
handle_encryption_rolling:5632
ich komme leider nicht weiter.
Meine Grafikkarte ist abgesteckt.
-
erstmal Danke für eure Hilfe! (habe mich in diesem Forum noch nie bedankt)
-booten funktioniert jetzt sehr standhaft
-konnte bis auf dem EmuVariableUefi alle UEFI-Treiber entfernen (bei löschen des Emu.. wird der Monitor auf 800X600 Pixel skaliert)
-leider sind die Grafikfehler immer noch da, sprich im Übergang von hell auf dunkel entstehen immer noch Rillen
-habe die Grafikkarte ausgesteckt & den Osx Default Driver verwendet
& siehe da die Rillen sind immer noch vorhanden!
-liegt es vielleicht an den vielen kexts die ich verwendet habe ?
-zudem verwende ich ein DVI Kabel, wäre es vielleicht unter HDMI besser? -
Welche erscheinen den für dich unnötig? Ich habe allerdings keine mit dem Clover Configurator hinzugefügt. @derHackfan
-
-hab den Clover Bootloader 4035
-nvidia webdriver wird erkannt -
-im Verlauf von Hell auf dunkel erkennt man rillen
-Grafikkarte wird nie wirklich belastet, selbst beim öffnen aller Programme (Lüfter gehen kaum an)
-6Gb werden erkannt
-Im Clover comfigurator auf iMac 14.2 gestellt -
Direkt von der Karte wird in der Anleitung nicht geredet aber von dem ACPI Error.
http://www.insanelymac.com/for…tempting-to-install-1094/ -
Leider nein! @derHackfan
ich verweise aber gern auf diese gefundene Anleitung. -
edit (nicht brauchbar)
-
Karte eingebaut
- Sierra bootet nicht mehr. -
Trotz Internetzugang gelingt das Anmelden nicht im AppStore
-Hackintosh wird als 17,1 iMac erkannt
-eine Seriennummer steht auch drinnen
Nächstes Problem: meine Apple Cursor schleppt manchmal unnötige Flecken mit sich -> siehe Anhang! -
Path=/Library/Launchagents, error = 2 : no such file or directory
Bootloader Clover verwendet
-aktuelle kexts verwendet
-kabylake config.list verwendet
-alle USB-ports schon ausprobiert
-habe schon den Ordner/Library vom usb Stick OSXBasesystem mit dem OSXBasesystem von dem Mac abgeglichen->kein Unterschied! -
(null)
War mein Fehler Tapatalk könnte das scheinbar nicht öffnen ..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Probier mal dies. Das Biest und die Fermi-Grafikkarte würde ich nicht ...
Stattdessen.Vielen Dank für deine Antwort! Leider funktioniert der dies Link nicht !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen!
Ich bräuchte Hilfe!
i7 7700k
Msi Z270-A Pro
16 GB DDR4 Ram
GeForce gtx 550 tiBIOS Settings:
XHCI Hand off Controller on
SATA Modus AHCI on
Bootflags -v & -xGesendet von iPhone mit Tapatalk