Beiträge von lukimiou
-
-
Hab bei mir noch ein alten hp 630 rumstehen und da der sowieso nur noch für Office Anwendungen gebrauchbar ist ich aber mit dem Mac system deutlich besser klar komme wollte ich fragen ob es möglich ist auf den Hackintosh zu installieren und wenn ja wie? Hatte im Internet ein Video gesehen wo es jemand auf einem HP 630 Mavericks zum laufen gebracht hatte, nur leider war nicht aus dem Video ersichtlich wie, und da ich leider keine Ahnung habe wie man den stick bei einem so alten Systemen konfigurieren muss damit der Stick vom Laptop erkannt wird (meinen PC boot stick wird natürlich nicht erkannt).
Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar.Hp specs:
HP 630-LH384EA
Intel Pentium P6200 2.13 Ghz
Intel (R) HD Graphics
4gb ram -
Danke,
Habe es nicht alleine geschafft und hätte es auch wahrscheinlich nie oder erst nach Monaten geschafft. Da meine erster Fehler Schon bei meinem boot Stick lagen da ich die Programme über die falschen Seiten geladen (tony...) habe und keinerlei großartige Konfiguration vorgenommen habe.
Dank @DSM2 der mein gesamtes System über Team Viewer wieder neu aufgesetzt hat und sich die Zeit genommen hat und wirklich alles um konfiguriert hat (Stunden über Stunden und dazu mir auch alle schritte erklärt).
Welche dazu geführt haben das ich nun wie von Zauberhand ein Perfekt laufendes System habe.
Ich Bedanke mich hiermit an diesem Forum welches eine so unglaublich tolle Member hat wie @DSM2 dem ich tief in der Schuld stehe da er sich so unglaublich viel zeit genommen hat um mir zu helfen.
Danke -
Danke habe es nochmal versucht so wie max999 es vorgeschlagen hat mit nun andere Ergebnis der Computer startet doch bootet nur bis zur hälfte und gibt mir dann folgende Fehler Meldung bekomme den Computer nur gestartet wenn Nvidia web disabled ist...
Könntest du Vllt. deine jetzige config hochladen damit ich meine angleichen kann?
-
Ich dachte ich schließ mich hier mal an, hab exakt die selbe GPU und das selbe problem nur das ich es nicht mal soweit schaffe das die GTX 970 im Driver Manager mit Nvidia web drivers aktiviert werden kann, nach jedem Restart steht es wieder auf OS X Default Drivers (mit artifacten) obwohl ich "web-Driver" Unterstützung in Clover configurator aktiviert habe... und auch diverse andere Methoden ausprobiert habe...
Habe auch die Lösung von heisbrot ausprobiert leider ohne Erfolg....