Also ich find den bunten Apfel mit den Flügel der hckcn17 ganz schön.
Vlt. ein paar Varianten einmal mit hckcn17 als erinnerung, einmal mit hcktsh.de für forum werbung, vlt einmal nur der apfel.
Was denkt ihr?
Viele Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich find den bunten Apfel mit den Flügel der hckcn17 ganz schön.
Vlt. ein paar Varianten einmal mit hckcn17 als erinnerung, einmal mit hcktsh.de für forum werbung, vlt einmal nur der apfel.
Was denkt ihr?
Viele Grüße
Hey,
vielen Dank, leider bin ich zum schön ausmalen zu uncreative, aber vlt. findet sich ja jemand =)
@Nio82 und was meinte er ?
Wer hat denn das Logo gemacht? Würde derjenige (alleine zum Zweck des Tshirt) dieses bereit stellen? Vlt. sogar als Vektor?
Vg
Da mir das Bunte Logo der diesjährigen HCKCN17 sehr gefallen hat,
hol ich den Thread mal wieder nach oben =)
Hey,
ja habs gefunden und gerade installiert.
Leider keine Änderung, komme um eine Neuinstallation wohl nicht drum rum, wenn ich den Akititätenmanager benutzen möchte.
Löschen des Plistifles com.apple.ActivityMonitor.plist untere Preferences hat funktioniert
Vielen Dank und viele Grüße
Ezak
Mh Es gibt anscheinend nur ein Combo Update für 10.12.4 installiert ist aber 10.12.5
Soll ich es trotzdem wagen?
Vg
Kann ich mal versuchen, ja sind die gleichen. Werde berichten
Leider keine Änderung nach Austausch der App
Viele Grüße
Update: als Text angehangen
Hey zusammen,
da es bei meinem T460s ja Probleme mit der Erkennung des RAM gibt, wollte ich mal mit Benchmark schauen, bis zu welchem Punkt sich in der Aktivitätsanzeige der RAM erhöht.
Während des Benchmarktests hat sich die Aktivitätsanzeige unerwartet beendet und wenn ich sie jetzt öffne kommt immer:
Ich habe alle Buttons ausprobiert, die Aktivitätsanzeige öffnet sich nicht mehr.
Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
Hat noch jemand eine Idee wie ich sie wieder zum laufen bekomme?
Viele Grüße
Ezak
Ich meinte eher wenn du mal alle partitionen mountest und anschließend CC neustartest, sucht CC ja nach einer config.plist
Vg Ezak
Erkennt der Cloverconfiguator nicht wenn irgendwo eine clover.conf liegt? Dann könnteste den ja mal installieren und mal schauen was er dir so anzeigt?
Update: klicken läuft war tatsächlich nur ein falsches Häckchen gesetzt.
Viele Grüße
Wenn du 2 Festplatten hast setze die mit mit OSX doch ganz nach oben in der Bootreihenfolge
Viele Grüße
Ohje ich wünsche gute Besserung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Ka209 geht bei dir eigentlich der Klick aufs Touchpad?
Bei mir funktionieren nur die Tasten zum klicken. Touchpad für Maus und Scrollen geht aber kein klicken
Viele Grüße
Hast du Windows im UEFI Mode installiert?
Also ich habe einen Dualboot mit Ubuntu und OSX und hatte das gleiche Problem.
Ubuntu hat im meinem BIOS irgendwie einen eigenen Booteintrag bekommen der an erster Stelle stand, habe dann die HDD wieder an die erste Stelle geschoben und schon bootet Clover.
Vielleicht ist das bei dir ja auch so?
Viele Grüße
Hey zusammen,
ich möchte mich recht herzlich nochmals bei dem gesamten Team bedanken für die tolle HCKCN17.
Meiner Freundin und mir hat es sehr gut gefallen.
Wir sind immer mal von Tisch zu Tisch geschlichen und haben euch über die Schultern geschaut.
War auch sehr interessant mal die Gesichter hinter den Usernamen zu sehen..
Schade das Essen ein gutes Stück zu fahren ist, ich würde sonst öfter mal zum Stammtisch kommen.
Aber so freue ich mich eben auf die HCKCN18 =)
Weiter so und viele Grüße
Ezak
In der Aktivitätsanzeige werden auch nur 8 GB angezeigt.
Also wird der 4gb Riegel nicht erkannt.
Er sagt zwar es gibt 2 aber der zweite wäre leer.
Vg
Jetzt erkennt er einen i7 aber mit 2,8 statt 2,6 GhZ
noch eine Idee wegen dem Ram?
Viele Grüße
Ezak
Angezeigt wird nur 2,4 GHz Intel Core i5
Sysctl erkennt seltsamerweise die richtige cpu
Trust hat bei mir leider nichts geändert. Erkennt immer noch nur 8GB er sagt zwar es gibt 2 Riegel aber einer wäre leer.
Viele Grüße