Sehr gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr gut
würde bei mir passen
Bei mir würde am besten nach dem 17 märz gehen. Hab bis dahin klausurenphase
thimo hat ja schon gesagt er käme auch nach dillingen und al reist eh immer um die ganze welt
Naja klar ist für uns beide Homburg weiter weg als Dillingen aber Timo kommt zum Beispiel aus Kaiserslautern und al6042 aus Mannheim.
Al hat aufjedenfall dann schon mal das Gästezimmer bei uns sicher. Eine Couch wäre notfalls für eine weitere Person auch noch da.
Ok das hört sich ja schon mal nach einer idee an, wie siehts wlan aus? So ganz ohne Internet ist ein Hackintosh basteln immer schwer
Komme ebenfalls aus dem Raum Saarlouis trotzdem schwer eine location zu finden mit genug platz, stecker lan etc.
Sehr gerne, ich wär auch wieder dabei
Und du hattest zuerst ubuntu installiert und dann die main partition gesplittet und dann osx installiert?
Gibt es eine gute Möglichkeit ein Gesamtbackup einzuspielen?
Naja ich will aber nicht immer einen Schraubenzieher mitnehmen und dann immer alles aufschrauben und die ssd tauschen.
wäre es denn grundsätzlich möglich ohne zu zerschiessen oder unumgänglich?
Hey zusammen,
mein Hauptlaptop für mein Studium ist ein T460s und auf dem läuft Ubuntu.
Das allgemein Dualboot möglich ist, ist mir ja bekannt, aber kann ich osx installieren ohne mir mein Ubuntu zu zerschiessen auf einer ssd?
Weil wenn mein Ubuntu weg ist hab ich spätestens Montag ein Problem
Falls ja wie müsste ich die ssd aufteilen?
Viele Grüße
Hey,
dein Sound könnte eine IDT 92HD91 sein.
Installier mal den AppleALC kext , setzte in Clover ein Haken bei FIX HDA im 1 Menüpunkt und trage bei devices bei sound die id 12 ein.
Ein optisches Laufwerk ist ein normales CD/DVD Laufwerk indem du eine CD einlegen kannst.
Dann könntest du dir anstatt eines USB Stick auch eine Ubuntu DVD brennen
Ok ich habs jetzt deinstalliert und mit wieder installiert.
Jetzt gehts. Die Favoriten werden angezeigt, lassen sich aktivieren und wenn ich das Fenster schließe, startet es auch wieder.
Hatte vorher den Kext von Hand nach Clover/Kexts/Other geschoben und anscheinend hat er ihn ja auch geladen sonst wär es ja garnicht gegangen.
Wieso es mit Kextutil und außerhalb Clover dann richtiger funktioniert verstehe ich nicht. Naja hauptsache es geht
Vielen Herzlichen Dank =)
den zweiten Kext? Ich hab nur einen oO
Hey,
ich hab Sierra jetzt neu installiert und jetzt bekomme ich den Wlan Stick zu laufen.
Allerdings ist nach dem Neustart die Favoritenliste immer wieder leer.
Dann muss ich auf Netzwerke, ein Refresh machen, dann mein Wlan auswählen, Password eingeben und dann wieder neu zu Favoriten hinzufügen.
Dann erscheint plötzlich bei Favoriten wieder das alte WLAN, habs dann also doppelt drin.
Schließe ich einmal das Einstellungsfenster komme ich auch nicht mehr rein.
Bist du dir sicher, dass die hochgeladene Version für Sierra ist? In der Anleitung und laut Softwarenrelease Info sollte es für El Capitan sein?
Viele Grüße
Ich wollte jetzt Clover auf der Festplatte installieren. Beim versuch zu booten kommt folgendes :
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: erledigt hab 2 werter in der config vertauscht -,-
Ja hab das B Model
Es verbindet ja auch, ich sehe die Signalstärke, ich sehe die Verbindung in der Fritzbox alles
Ja hab ich,
ok schade, trotzdem vielen Dank
Hab ich, das Zeichen ist ja auch grün. Schließe ich das Programm geht es auch nicht mehr auf
Haste noch ne Idee? Hast du 10.12.3?