Hab jetzt oft gedrückt... Der hat auch viele Files erstellt... Die alle dann in Patches rein packen?
Mit Freundlichen Grüßen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab jetzt oft gedrückt... Der hat auch viele Files erstellt... Die alle dann in Patches rein packen?
Mit Freundlichen Grüßen
Ja wusste ja nicht wie das geht und hatte das so eingetragen und dann ging auch audio
Mit Freundlichen Grüßen
PS: Nicht wundern... Versuch auch gerade irgendwie mein HDMI Audio noch zum laufen zu bekommen
Das habe ich gefunden...
Ich hab eine DSDT.aml
Alan karte kombiniert... die hier im Thread besprochene... AW-CE123H (BCM94352HMB) ... Die wird aber noch mit einem kleinen Kabel am USB Port angeschlossen... intern halt...
in win10 funzt sie ohne Probleme...
PS: MIt nem GenericUSBXHCI kext zu arbeitet klappt wohl nicht mehr?
Ok hab ich gemacht... Ich teste es mal...
Ohne erfolg leider
Hmmmm seh aber nix mit USB kext
Keinen
Braucht man den denn? Ich hatte nie zuvor(10.10) damit Probleme...
Mit Freundlichen Grüßen
er erkennt dennoch nicht die Front USB nicht... Hatte gerade beim Einbau der ComboKarte extra noch mal nach geschaut...
Mit Freundlichen Grüßen
Also Wlan klappt auch im 5GHz Bereich... Hab es auch mit iStumbler gescannt und sehe die 5GHz netze...
Jetzt muss ich irgendwie die BT Karte zum laufen bekommen...
Habe die oben genannten Dateien in S/L/E kopiert mit Kext Utility... Jedoch ohne erfolg...
Die frage ist was
Also mit den Dateien habe ich schon mal das WLAN zum laufen gebracht... Weis jetzt aber nicht ob es 5GHz oder 2,4GHz ist...
Wichtig ist das BT und die wird nicht erkannt... USBInject? Habe irgendwie das Gefühl das es daran liegt... Meine Front USB2 Ports gehen auch komplett nicht
Hab gerade eben die Karte eingebaut... Damit ich auch endlich Airport Support bekomme
Mit Freundlichen Grüßen
Wass muss ich in kext to patch eintragen?
Mit Freundlichen Grüßen
Wie der Name schon sagt ist es ein "Firmware-Update", dass lässt sich nicht auf einem Hacki installieren. Auf dem Update einfach rechtsklicken & ausblenden, dann wird es nicht mehr angezeigt.
Also bei mir kann ich das nicht machen wie du es beschreibst... Hab die komplette update Zeile rechts geklickt und kommt kein Auswahlmenü oder so
Mit Freundlichen Grüßen
Hab ich so gemacht, klappt aber nicht
Noch eine Idee?
Was mir gerade auch noch einfällt ist, das ich über meinen Monitor mittels HDMI Musik höre und es dort zu Aussetzer einfach kommt...
Kennt einer das Problem?
Mit Freundlichen Grüßen
Du hast recht... Hab ich vergessen gehabt
Mit Freundlichen Grüßen
Beides...
Clover Theme will ich ändern und hab es so in GUI eingetragen und er lädt es nicht...
in MacOSX ändert sich mein Hintergrundbild auf das Standard Bild von OSX... Muss es dann jedes mal neu setzen
Mit Freundlichen Grüßen
EDIT: Clover Theme hab ich es hinbekommen... Jetzt das Desktophintergrundbild noch...
Ich bekomm es nicht hin das Clover Theme zu ändern und jedesmal wenn ich robote ist mein Hintergrundbild weg und muss es jedesmal neu setzen...
Hat einer eine Idee?
Mit Freundlichen Grüßen
ich probier das jetzt gleich mal aus...
EDIT: Leider ohne erfolg... Hab die Datei on kexts/Other rein getan... aber wird leider nix erkannt
Hat einer eine Idee wie ich die Wireless Karte zum laufen bekomme?
Die war bei meinem Board dabei und wollte dadurch auch airplay voll unterstützen...
Das habe ich schon mal heraus gefunden:
Atheros AR5B22 Mini PCIe 168c-0034 AR94624 A/B/G/N N N N Y Y Y Y N FW + Atheros40 patch
Hier mal ein Bild von der Karte... Die karte soll wohl nicht out of Box laufen, aber finde auch nirgends Kext Dateien dafür..
Hab es gestern versucht, klappt aber leider nicht... Da kommt nur der Blinkende unterstrich und das wars
Ja nicht schlimm... Werde es dann ohne Clover booten über Bios Boot...
das sollte klappen