Iron-phil du willst deine TI nicht zufällig für eine weiter VEGA 64 los werden oder
Beiträge von scarface0619
-
-
Erstmal Top ist doch super geworden ich erinnere mich immer noch an mein erstes mal Hardtubes...
Ablassventil in der Tat immer tiefster Punkt in deinem Fall kannst entweder an der Pumpe etwas machen, denn viel tiefer sind die Radiatoren nicht was ich so auf dem Handy sehe, oder eben an einem der Radiatoren.
Ich habe das Gehäuse bis jetzt 3 mal für Kunden gebaut und immer bei den Pumpen einen Ablauf installiert.
-
Und wenn man nur eine IGPU hat, weil es ein Mini PC ist? Vor der Neuinstallation mit Mojave 10.14.1 lief alles... Meine also Netflix usw. Jetzt geht's nicht Safari wirft mit wilden Fehlermeldungen um sich oder lädt einfach nicht.
-
-
Ok sind die IDs hinterlegt dann weiß ich da bescheid
da wäre der Vorteil einer ssdt, hier muss man nicht vorher Hand anlegen aber wenn man das weiß passt es ja
Danke dir.
-
Ok doch noch kleines Problem andere NVME SSD 970 1TB sofort Verbotszeichen beim benutzen des EFIs, ist da was jetzt speziell für die 960 EV0 drin ?
-
ich sage doch LENOVO echt tolle Geräte aber Zicken vor dem Herren... Hab jetzt nochmal die Kext von Post 14 genommen vorher Clean gebootet dann mit der Datei uns siehe da alles past jetzt komischer weiße. SSD wird als Intern angezeigt und auch in der PCI List taucht das Gerät auf.
bin auch mal schnell bei Familie oben
-
hier jetzt noch mit der Datei aus Post 14
-
na klar reboot und kommt
-
Das habe ich versucht aber die Anbindung bei der kleinen Lenovo Zicke stellt mich vor ein Problem da ich die SSD nicht richtig einhängen konnte in die NVME.ssdt beim Kompilieren kommen dann Fehler... Du ne Idee ?
Chipsatz ist ein Intel B250 was ich jetzt so finden konnte
-
Moin, sorry Kids wurden wach gestern Abend
Leider startet das System mit der letzten Kext nicht mehr und ohne habe ich keine Einträge in der PCI und auch die SSD wird weiter als extern angezeigt
Danke dir schon mal
-
Das teste ich gerade, dachte ich mir auch grad mal sehen was dann kommt. Ja mit der NVME Kext geht's sofort. LENOVO mal wieder zickig, sonst hab ich mit den NVMEs KEINE Probleme bei Normalen Boards.
-
oh das kann gut sein, teste es gleich mal
Update : och ne will immer noch net
-
Same Again, leider.
-
Jup schaue ich mir doch direkt mal an und starte neu
Update : wieder alles beim alten SSD extern, dafür Rest da.
-
ist im EFI Verzeichnis welches gezogen hast
schaue mir grad mal die NVME Kext an
-
Ja taucht Sie aber jetzt dafür nichts mehr anderes
, Festplatte wird jetzt als Interne behandelt.
-
gleicher Gedanke grad noch gehabt habe.. aber erstmal noch Update für nächste Beta gemacht habe.
Update : anonymous_writer hast was gefunden ?
-
In der Übersicht wird Sie als Intern : nein angezeigt
und im IOREG nicht wirklich grad schlau draus werde...
Update: Habe zwar die NVME gefunden aber die Anbindung kommt mir seltsam vor, mal sehen was du für eine Idee hast.
-
Abend Zusammen,
habe meinen kleinen Mini Hack ohne größere Probleme zum laufen gebracht und alles funktioniert außer :
1. SSD wird als Externe angezeigt warum auch immer...finde irgendwie das Problem nicht.
2. Netflix funktioniert unter Safari nicht.... aber das scheint ja eh ein Problem unter 10.14.2 Beta zu sein.
Hardware :
I5 7500T noch wird ersetzt mit I7 7700T (DHL sollte den heute schon bringen... )
16 GB Ram DDR4
Bis alle Fehler beseitigt sind ist das System auf einer Samsung 960EVO 250GB untergebracht, wird dann direkt mit einer Neuinstallation auf
die Samsung EVO 1TB 970 installiert.
Geräte werden sauber erkannt, auch in der Übersicht nur eben nervt mich das mit dem Laufwerk auf dem Schreibtisch.
Vielleicht hat jemand direkt eine Idee..