Nicht unbedingt, ich wüsste natürlich gern schon den Fehler, aber soviel bleibt ja nicht mehr übrig.
Es sollte ja inzwischen klar sein, dass es entweder RAM, Motherboard oder CPU sein muss.
Wie will man's jetzt herausfinden?
Hat mir auch noch nicht wirklich jemand gesagt.
Jetzt dafür extra teure Messgeräte anzuschaffen, ist auch irgendwie sinnlos.
Das Geld könnte man genauso gut einen Fachmann in die Hand drücken, der das System durchprüft oder in neue Hardware stecken.
Wir sind ja inzwischen schon so gut wie alles durch gegangen & es läuft immer noch nicht.
Wenn jemand noch Ideen hat, ja gerne.
Wie gesagt, dass einzige was ich noch ausprobieren kann, ist dem Rechner am TV anzuschließen und ne neue BIOS Batterie zu geben.
Für weite Sachen müsste ich dann entweder passende Hardware (bleibt mir auch eigentlich nur noch übrig, Testweise RAM zu bestellen) zu bestellen.
Ich will das System wieder so schnell wie möglich ans laufen haben.
Beim aktuellen Speed, sitze ich in 1 Monat immer noch mit einem schwarzen Bildschirm vorm Gesicht.
Es ist ja schon fast wieder 1 Woche her, wo es passiert ist.
Find's bloß schade, dass es im Jahr 2020 keine besseren Möglichkeiten gibt, diese Fehler auszulesen.
Man stattdessen auf Pieptöne ect. achten muss.
Normal sollte man das MB irgendwo anschließen können & sofort den Fehler irgendwo angezeigt bekommen.
Es gibt ja wohl extra diese Geräte, die man ins Motherboard steckt.
Aber ob die mit heutigen Geräte noch funktionieren und wie genau das ganze ist, soll ja wohl auch nicht sicher sein.