Hallo,
erstmal vorab Danke an @griven! Dank seiner Anleitung habe ich es jetzt geschafft "volle Hardware acceleration" zu kriegen mit meiner AMD Grafikkarte (Sapphire R9 390 Nitro) und das ganz ohne eine iGPU
Auch AirPlay funktioniert jetzt schon seit einer ganzen weile Problemlos mit einer abgeänderten FakeSMC.
Allerdings habe ich diese hinbekommen, als ich dafür Testweite auf ein anderes SMBIOS gewechselt bin und zwar auf das vom iMac 15,1 und dann die Schritte aus @griven Anleitung ausgeführt habe.
Hierfür habe ich vorher die W-Lan Verbindung getrennt, mich aus der iCloud ausgeloggt und dann wieder mit dem Internet verbunden.
Netflix in Safari ect. lief ab dann komplett ohne Probleme.
Da morgen Offiziell 10.14 rauskommt würde ich dort dann gleichzeitig den SMBIOS Wechsel mit über die Bühne bringen. Aktuell bin ich auf dem Mac Pro 6,1
Dieser hat auch keine Offline Renderer Option wie ich gesehen hab als ich in die Framework gegangen bin.
Was muss ich jetzt beim Wechsel beachten? Neue Serien Nummer ist klar. Aber wie sieht es mit iMessage/FaceTime aus was ich seit über 1 Jahr Problemlos auf meinem System am laufen habe?
Ich entferne den Mac Pro komplett aus meiner Apple ID und melde mich von allen Services ab?
Unter Rt Variables neue ROM Generieren? MLB aus dem Fenster drunter rüberkopieren? BooterConfig & CsrActiveConfig?
Würde mich über eure Hilfe freuen