Mich nervt es irgendwie das ich AirPlay nicht nutzen kann.
Überlege jetzt evt. meine aktuelle CPU zu verkaufen und gegen eine gleichwertige Intel i7 CPU auszutauschen.
Was wäre vergleichbar und was meint ihr sollte ich tun?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMich nervt es irgendwie das ich AirPlay nicht nutzen kann.
Überlege jetzt evt. meine aktuelle CPU zu verkaufen und gegen eine gleichwertige Intel i7 CPU auszutauschen.
Was wäre vergleichbar und was meint ihr sollte ich tun?
MfG
Bei mir wieder alles Reibungslos geklappt.
Was immer finde ich erwähnt werden sollte:
AirPlay dann nicht möglich.
Hier da jenes
Hallo Leute,
ich habe einen Xeon Prozessor ohne iGPU und wollte AirPlay zum laufen kriegen.
Dafür brauche ich wohl einer der Intel HD Grafikkarten. Also das heißt ich müsste mein Prozessor austauschen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
MfG
Hallo Leute,
normalerweise bin ich immer der Typ der sofort auf die neuste Version Updated bzw. jede 2 Jahre auf das neuste iPhone Modell Upgraded.
Letztes Jahr habe ich aber bewusst ausgelassen aus mehreren Gründen was die Modell Auswahl anging.
iOS 11 habe ich auch soweit ausgelassen da es nur Leute gab die Probleme mit ihrem Akku und Performance hatten. Ich wollte Fragen ob es jetzt sicher ist auf iOS 11 zu Upgraden von der aller letzten iOS 10 Version oder ob es immer noch haufenweise Probleme gibt?
Mit meiner AMD 390 hatte ich nur Probleme in der neusten Beta.
Selbst nach Umschreiben der Kexte wieder zurück gehen auf 10.13.3
Doch auch dabei sollte es gehen
Die 390 gehört zur Hawaii Serie von AMD (Hawaii Pro) und ist damit Chipkompatibel zur R9-290X (Hawaii XT). Grundsätzlich soll das bei allen AMD Karten der RX, R, HD8XXX und HD7XXX Serie auf die Weise funktionieren was auch nicht weiter verwunderlich ist denn die Chips aller genannten Serien sind sehr eng miteinander verwandt. Einfach mal ausprobieren sollte klappen
Ich bin echt gespannt. Hoffentlich folgt bald die Public Beta 1 dann wird das sofort ausprobiert.
Kann mich einer aufklären? Das heißt aber die AMD 390 nicht oder?
10.13.4 Beta ist schon wieder raus
Lief alles ohne Probleme allerdings müssen in Kombination mit der AMD 390 die Kexte wieder umgeschrieben werden.
Ging mit meinem System problemlos!
Bei mir funktioniert seit dem letzten MacOS Update Netflix ohne Silverlight in Safari und seit dem letzten Kext Update iTunes Film Streaming ohne Probleme.
Aber sobald ich die Filme runterlade funktioniert es nicht und iTunes stürzt sofort ab. Aber wenn ich aus der Cloud Streame läuft alles ohne Probleme.
The Big Bang Theory auf Netflix (nichts zu tun, krank).
Was mir aufgefallen ist was bei 10.13.1 nicht funktionierte:
Ich kann mit der neuen Safari Version problemlos Netflix ohne Silverlight nutzen.
Das ist natürlich HAMMER!
Bei mir auch alles geklappt.
Musste (wie immer bei größeren Updates) die Kexte für die R9 390 wieder anpassen damit sie wieder problemlos mit Whatevergreen funktioniert.
Zu beachten war, die nvram.plist als auch EmuVariableUefi vorher aus dem EFI Order zu ziehen. So hat es dann am Ende mit dem Update funktioniert.